Kittten ernährung

Diskutiere Kittten ernährung im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Das kann man so oder eben auch nicht so sehen. Naturlich muss er nicht, ich muss dann aber auch nicht antworten ;-). Ich denke, dass man als...
  • Kittten ernährung Beitrag #21
Ich unterstütze keinen Vermehrer indem ich nur eine Frage zum Futter beantworte. [...]
Das kann man so oder eben auch nicht so sehen.

[...] EDIT: ok, ich hab da irgendwas durcheinander gehauen, vom verein hat der TE nix gesagt offenbar, aber dennoch denke ich, das dies hier das Internet ist und man nicht sofort alles offen legen muss. [...]
Naturlich muss er nicht, ich muss dann aber auch nicht antworten ;-).

[...] Von den Liebhabern wird ja auch nicht verlangt die richtigen Namen u nd die Adresse anzugeben, das ist nämlich das was man findet, wenn man seine HP und seinen Catterynamen angibt ;-)
Ich denke, dass man als Züchter aber auch eine andere Verantwortung trägt als als Liebhaber und wenn man Öffentlichkeit und Offenheit scheut, ist man, finde ich, in der Rolle nicht so ganz gut aufgehoben. Aber das mag meine eigene Meinung sein.

• Kittten ernährung Beitrag #22
Ich denke, dass man als Züchter aber auch eine andere Verantwortung trägt als als Liebhaber und wenn man Öffentlichkeit und Offenheit scheut, ist man, finde ich, in der Rolle nicht so ganz gut aufgehoben. Aber das mag meine eigene Meinung sein.

Heike, ich habe einmal erlebt, wie ein Züchter halb Polen gegen mich aufgebracht hat, zumindest versucht hat. Was meinst du was passiert, wenn einer in einem forum anfängt zu stänkern und so manch andere drauf springen?

Die Züchterszene ist nicht immer freundlich ;-) das haben manche Züchter auch schon erfahren, ebenso wie ich. Da wird versucht zu verhindern das eine neue Katze einzieht, wenn der Züchter dies vorher bekannt gibt, da wird beim Verein angerufen und weis der Geier was für Storys erzählt. Wie gesagt, die, dies noch nicht erfahren haben, oder mussten, da kann ich deine Meinung verstehen. Aber ich kenne die Gegenseite und weiß warum es manchmal besser ist, nicht sofort zu sagen wer man ist.

lg Juli

Thema:

Kittten ernährung

Kittten ernährung - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten