Hallo allerseits,
ich habe da ein Problem mit meinem Kater Mailo. Er und seine Schwester sind seit Dienstag neu bei mir. Soweit haben sich beide prima eingelebt (in so kurzer Zeit!), nur Nachts geht hier der Punk ab!
Abends so zwischen 8 und 10 fängt es an und hört auch Nachts manchmal nicht vor 6 Uhr frühs auf...
Das Problem: Mailo miaut.... und miaut... und miiiiiaaaaaaaauuuuuutt!!
Es ist wirklich unerträglich und ich habe einfach keine Ahnung warum!
Hier ein paar Fakten die vllt. weiterhelfen:
Beide sind kastriert, beide vertragen sich eig gut (sind keine superdicken schmußefreunde aber sie fetzen sich auch nicht oder so, sie tolerieren sich halt und suchen sich auch ab und an gegenseitig in der Wohnung
)
BEIDE haben KAUM interesse an Spielsachen! Sowas hab ich nochnie bei Katzen erlebt???
Ich hab schon extra ne neue Katzenangel mit langem Seil und Rassel und Federn am Ende gekauft... NICHTS zu machen!!
Ich hab 2 Katzenkratzbäume in der Wohnung und die beiden können auch ohne Catwalk schon genug herumklettern... Beide kriegen gut und viel Streicheleinheiten und Futter....
Beide KaKlos werden peinlichst sauber gehalten und auch gut genutzt.
Ich bin echt ratlos und auf Dauer halte ich dieses nächtliche rummgeschreie auch nicht aus?!?
Ich habe überlegt, evtll mit den beiden Clickertraining zu machen als Beschäftigung... Vielleicht hört das miaue dann auf?
Sie tun mir ja schon arg leid!
Liebe Grüße