Ist mein Kater unterfordert?!

Diskutiere Ist mein Kater unterfordert?! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Was hier immer gut ankam, bis es zu langweilig wurde sind Klopapier-Rollen mit ein paar Leckerchen füllen und auf beiden Seiten mit etwas...
  • Ist mein Kater unterfordert?! Beitrag #21
Was hier immer gut ankam, bis es zu langweilig wurde sind Klopapier-Rollen mit ein paar Leckerchen füllen und auf beiden Seiten mit etwas Klopapier zustopfen, so, dass sie erst das Papier ziehen müssen, bevor sie an die Leckerchen kommen. Fanden alle große klasse.

• Ist mein Kater unterfordert?! Beitrag #22
Danke für den Tip!
Ich wollte mal diese Dreamies als Leckerchen kaufen, war mir aber unschlüssig ob die gut sind. Nun habe ich Granapet (glaub das hieß so) entdeckt, das soll recht gut sein.

Was meinst du/ihr?

Meine kriegen auch jeden tag mal ein Stängchen von Aldi

• Ist mein Kater unterfordert?! Beitrag #23
Trockenfleisch, damit machst du nix falsch :)

• Ist mein Kater unterfordert?! Beitrag #24
Als Leckerchen?
Kenn ich nur bei Hunden :)

• Ist mein Kater unterfordert?! Beitrag #25
  • Ist mein Kater unterfordert?! Beitrag #26
Dankeschön! :)

• Ist mein Kater unterfordert?! Beitrag #27
Hallo, ich hab hier auch so eine Quasselstrippe hocken :mrgreen:
Ich power ihn in den Abendstunden wenn ich noch auf bin so sehr aus wie nie sonst am Tag (da wär vllt der Futterball was?), und dann gibt es relativ spät erst Abendessen für die Katzis, nach dem Motto mit vollen Bauch randalierts sich schlecht. Ich muss sagen, die Quakerei hat sich echt verbessert seit ich das tue, dann gibts nämlich erstmal Verdauungsschläfchen. ;-)

• Ist mein Kater unterfordert?! Beitrag #28
:D Muss ich mir merken!!

Thema:

Ist mein Kater unterfordert?!

Ist mein Kater unterfordert?! - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater miaut vor Türe: Vorsicht lang! Es geht um unseren Kater Carlos, er ist ein Siam und 5 Jahre alt. In unserer Wohnung hat er Zugang zu allen Räumen, nur das...
Oben Unten