27.05.2013 Katzensprache!?! Beitrag #1 T Tessin Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ich verstehe meine Katze nicht! Ich liege im Bett, lese auf meinem tablet, Katze liegt neben mir und schnurrt. Sie hebt vorsichtig ihre Pfote und berührt meinen Arm. Was möchte sie? Fange ich sie an vorsichtig zu streicheln, dreht sie sich weg, oder geht sogar. Ich kann ihr Verhalten wohl nicht richtig deuten.:-( Wer versteht sie besser??
Ich verstehe meine Katze nicht! Ich liege im Bett, lese auf meinem tablet, Katze liegt neben mir und schnurrt. Sie hebt vorsichtig ihre Pfote und berührt meinen Arm. Was möchte sie? Fange ich sie an vorsichtig zu streicheln, dreht sie sich weg, oder geht sogar. Ich kann ihr Verhalten wohl nicht richtig deuten.:-( Wer versteht sie besser??
30.05.2013 Katzensprache!?! Beitrag #2 R Roger Beiträge 121 Reaktionspunkte 1 Das macht meine Frieda auch. Bei Ihr ist es denke ich so das sie einfach noch etwas Angst hat vor dem großen "bösen" Mann. :mrgreen: Also Frieda war anfangs recht scheu. Streicheln konnte ich sie das das erste mal so richtig nach drei Wochen. Und auch jetzt kommt sie abends immer an gibt Pfötchen, wenn ich sie dann streichel macht sie erst einen Rückzieher kommt dann aber doch ganz schnell wieder an und lässt sich dann streicheln, weil sie doch merkt der Mann tut mir ja nix! Und dann ist ist kaum noch zu halten. Und schnurren tut sie auch wie wild dabei. Ich denke Deine Katze ist vielleicht auch noch etwas ängstlich oder unsicher. Wie lange hast Du sie denn? Ist sie allein bei Dir?
Das macht meine Frieda auch. Bei Ihr ist es denke ich so das sie einfach noch etwas Angst hat vor dem großen "bösen" Mann. :mrgreen: Also Frieda war anfangs recht scheu. Streicheln konnte ich sie das das erste mal so richtig nach drei Wochen. Und auch jetzt kommt sie abends immer an gibt Pfötchen, wenn ich sie dann streichel macht sie erst einen Rückzieher kommt dann aber doch ganz schnell wieder an und lässt sich dann streicheln, weil sie doch merkt der Mann tut mir ja nix! Und dann ist ist kaum noch zu halten. Und schnurren tut sie auch wie wild dabei. Ich denke Deine Katze ist vielleicht auch noch etwas ängstlich oder unsicher. Wie lange hast Du sie denn? Ist sie allein bei Dir?
01.06.2013 Katzensprache!?! Beitrag #3 T Tessin Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Sie ist seit 3 Wochen bei uns, noch alleine, "Freundin" soll kommen, allerdings erst, wenn die Giardien weg sind:evil:
Sie ist seit 3 Wochen bei uns, noch alleine, "Freundin" soll kommen, allerdings erst, wenn die Giardien weg sind:evil: