Hallo liebes Katzen Forum,
soeben geschah etwas ganz schreckliches. Meine Katze (3 Jahre alt) hat ganz verrückt irgendeinem Viech hinterhergejagt und innerhalb von wenigen Sekunden war sie unten (Wir wohnen im zweiten Stock). Ich bin natürlich sofort nach unten gerannt und hab sie wieder nach oben gebracht.
Nun hat sie ein paar Kratzer an der Nase, verhält sich aber abgesehen davon, dass sie verängstigt ist normal.
Ich habe auch einen Katzer (2 Jahre alt). Das ist der liebste, den ich jemals gesehen habe, als meine Katze sich aber unter dem Schrank versteckt hat, näherte er sich ihr an und fing auf einmal ganz wild an zu fauchen und zu miauen. Das ist das erste mal seit 2 Jahren, dass ich diesen Kater fauchen gehört habe.
Ich habe sofort die TÄ angerufen und sie meinte, dass sie das ja natürlich nicht beurteilen kann, und so lange meine Katze normal isst und trinkt sei es uns überlassen, ob wir sie untersuchen lassen wollen. Da ich sie kenne, und sie
Tierarzt Besche verabscheut, will ich ihr diese Qual heute noch nicht zumuten... Wir warten lieber ab, lassen sie sich ausruhen und gehen dann morgen zum
Tierarzt.
Was mir jetzt aber nach wie vor Sorgen bereitet, ist mein sonst so lieber Kater. Als wir ihn rausscheuchen wollten, hat er sogar uns angefaucht.
Wisst ihr vielleicht, was los ist? Ich wäre wirklich aus tiefstem Herzen und ganz extrem dankbar für Hilfe
Liebe Grüße
simbabybu
P.s.: sie sind auch beide kastriert