tragende katze

Diskutiere tragende katze im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen Ich habe eine frage meine katze luna ist jetzt ca 65 tage tragend seit heute morgen hat sie milch in den zitzen die kitten bewegen...
  • tragende katze Beitrag #1
L

laluna04

Hallo zusammen
Ich habe eine frage meine katze luna ist jetzt ca 65 tage tragend seit heute morgen hat sie milch in den zitzen die kitten bewegen sich ganz munter im bauch wie lange könnte es denn noch dauern. Sie schläft viel und wenn sie mal wach ist geht sie ca 2-3 Meter und legt sich wieder hin

Danke schonmal für Antworten

• tragende katze Beitrag #2
Hallo zusammen
Ich habe eine frage meine katze luna ist jetzt ca 65 tage tragend seit heute morgen hat sie milch in den zitzen die kitten bewegen sich ganz munter im bauch wie lange könnte es denn noch dauern. Sie schläft viel und wenn sie mal wach ist geht sie ca 2-3 Meter und legt sich wieder hin

Danke schonmal für Antworten
Tja, das ist nicht so einfach, schauen wir doch mal, was unsere
glaskugel.gif
dazu sagt ... hm, leider sehr neblig heute.

• tragende katze Beitrag #3
Die Frage, die sich hier sicher alle stellen:
Warum ist sie trächtig? ( Saurier - wo bleibt dein Einsatz ;) )

Edit:
da gibts das Thema schon eine Stunde und du schreibst genau dann, wenn ich was eintippse *Tierschutz* ^^

• tragende katze Beitrag #4
  • tragende katze Beitrag #5
Die Frage, die sich hier sicher alle stellen:
Warum ist sie trächtig? ( Saurier - wo bleibt dein Einsatz ;) )

Ich stelle mir eher die Frage, wie man zwar genau wissen kann, dass die Katze seit 65 Tagen tragend ist, aber nicht weiß, wann es denn dann ungefähr so weit sein könnte :shock:.

• tragende katze Beitrag #6
Sie ist mir damalds abgehaun kurz bevor ich sie kastrieren lassen wollte aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage ;-)

• tragende katze Beitrag #7
Es ist leider die Antwort, aber ich hoffe wieder auf Sauriers Einsatz. - Du hast doch deine Kopierfertige Liste bereit oder?

• tragende katze Beitrag #8
Die Antwort auf deine Frage ist die, die du zu Eingang deines Threads schon gelesen hast:

Liebes Mitglied... von einem Forum erwartet man Rat und Hilfe, die wir auch gern anbieten wollen. Zugleich fühlen wir uns aber auch dem Tierschutzgedanken und dem Wohl der Tiere verpflichtet.

Hab daher bitte Verständnis dafür, dass unsere Hilfe nicht der Vermehrung von Katzen außerhalb einer seriösen Zucht gilt. Wer immer eine trächtige Katze als Notfall oder Pflegestelle bekommt, wer ohne eigenes Zutun eine trächtige Katze versorgen muss, der wird hier Rat und Hilfe finden.

Wer aber meint, seine Katze nicht kastrieren zu müssen oder sie einfach mal Nachwuchs bekommen zu lassen, möge sich bei Fragen bitte an seinen Tierarzt wenden. Wir möchten diese Fälle weder fördern noch unterstützen.

• tragende katze Beitrag #9
Da stellt man einfach mal eine frage und hofft auf eine Antwort und dann bekommt man nichts ausser Vorwürfe
Danke für nichts

• tragende katze Beitrag #10
Da stellt man einfach mal eine frage und hofft auf eine Antwort und dann bekommt man nichts ausser Vorwürfe
Danke für nichts

Wann ist der beste Zeitpunkt meiner Katze mal so richtig tief und fest in den Arsch zu treten? Das ist auch eine Frage, die wenig auf Nächstenliebe stoßen wird. ;-)

• tragende katze Beitrag #11
Es müsste jetzt jeden Tag soweit sein,
ich hoffe ihr seid gut vorbereitet.
Schaut, dass sie sie einen ruhigen Platz hat,
und der Tierarzt in Rufbereitschaft ist.

• tragende katze Beitrag #12
Danke für nichts

Naja, wundert dich das? Schließlich hätte die Katze trotz des Entwischens zeitnah kastriert werden können, denn scheinbar ist sie ja schon eine Weile wieder da und was denkst du denn, was wir aus der Ferne, ohne deine Katze und deren Verhalten zu sehen, über den Startzeitpunkt der Geburt sagen sollen - was würden dir wilde Spekulationen helfen?

Ist denn für die Geburt alles vorbereitet: Wurfkiste, Sauger, sterile Utensilien, Unterlagen, der Tierarzt verständig und in Rufbereitschaft, Aufzuchtsmilch etc.?

Thema:

tragende katze

tragende katze - Ähnliche Themen

Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten