• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Welches Thermometer??

Diskutiere Welches Thermometer?? im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu, meine Lexi hat Fieber. Beim TA waren wir schon, da wurde es auch festgestellt. Nächsten Dienstag müssen wir wieder hin. Jetzt würde ich...
  • Welches Thermometer?? Beitrag #1
Saiyurij

Saiyurij

Huhu,
meine Lexi hat Fieber. Beim Tierarzt waren wir schon, da wurde es auch festgestellt.
Nächsten Dienstag müssen wir wieder hin.

Jetzt würde ich gern die Termperatur wenigstens 2-3 Mal bis dahin kontrollieren und aufschreiben, damit ich einfach sehe ob das AB anschlägt oder nicht.
Nur habe ich kein Fieberthermometer :roll:

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Vorallem: Wo bekomm ich sowas? :lol:
Apotheke ist sicher wahnsinnig teuer... Wenn ich eins bei Amazon oder so bestelle ists auch erst nächste Woche da, wegen dem Feiertag am Donnerstag...

Freu mich auf Tipps :)

PS: Falls das hier falsch ist, bitte ins richtige Forum verschieben...

• Welches Thermometer?? Beitrag #2
Kinderthermometer mit flexibler Spitze kosten iner Apotheke ca 3-4€....

• Welches Thermometer?? Beitrag #3
:n015::n015::n015::n015::n015::n015::n015:

Danke für den Hinweis, Stulle... :lol:

Ich musste noch nie Thermometer selbst kaufen, im Hotel Mama gabs sowas in der Hausapotheke gratis zum ausleihen :lol:

Thema:

Welches Thermometer??

Welches Thermometer?? - Ähnliche Themen

Bluterbrechen und diverse Symptome bitte um Erfahrungen: Registriert seit: 2018 Beiträge: 1 Bluterbrechen und diverse Symptome - wer hat eine Idee? Hallo liebe Forumsmitglieder, wir brauchen eure...
Doch keine CNI, aber was fehlt ihm denn?: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin langsam verzweifelt weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Ich erzähle euch mal was die letzten Wochen...
Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten