Feinis Dosen im Ausverkauf

Diskutiere Feinis Dosen im Ausverkauf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, war soeben im Zooladen um die Ecke und die nehmen die Feinis aus dem Sortiment. Die haben noch jede Menge von den "alten" Dosen da, wo noch...
  • Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #1
batidor

batidor

Huhu,

war soeben im Zooladen um die Ecke und die nehmen die Feinis aus dem Sortiment. Die haben noch jede Menge von den "alten" Dosen da, wo noch 60g in der Packung sind statt 50g. Es waren eben noch alle Farben bzw Sorten da, die Dosen sind von 1,95€ runtergesetzt auf 1,30€.
Ich meinte hier waren einige, die eine bestimmte Farbe (orange?) gesucht hatten, aber nirgendswo mehr gefunden hatten. Wenn jemand Interesse hat, kann ich die Reste gern aufkaufen und ggfs verschicken.

• Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #3
Dann muss ich mal nach den gelben stöbern gehen.

• Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #5
Dann muss ich mal nach den gelben stöbern gehen.

Wenn du die Gelben noch bekommst, hätte ich für Charlie gerne 1-2 Dosen. Geld kann ich dir schicken, komme die Dosen ich auch gerne abholen. ;-)

• Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #6
Öhm, ihr sagt mir wie viele Dosen ihr wollt, ich kauf die, ihr überweist und ich schick euch die Dosen dann? Oder hat jmd ne andere Idee?
@Claudia: Ich schau gleich nochmal, wir sehen uns ja sowieso mal, da eilt das ja nicht, oder?:wink: Natürlich bist du zum abholen auch jederzeit willkommen!

• Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #7
@Claudia: Ich schau gleich nochmal, wir sehen uns ja sowieso mal, da eilt das ja nicht, oder?:wink: Natürlich bist du zum abholen auch jederzeit willkommen!

Also wenn da sind dann: 2x gelb, 1x orange, 2x pink - bei dem Preis und da das Reste sind...

Genau, wir sehen uns regelmäßig. :mrgreen:
Aber da Krefeld ja nicht weit ist und wir bisher noch keinen neuen Termin angesetzt haben....

• Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #8
Dann hätte ich gerne 3 Dosen von den gelben wenn das geht... ;-)

• Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #9
Ich lauf gleich nochmal los und schau, was es noch gibt.

• Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #10
Wo gibt es die Feinis? Bei dir um die Ecke?

Ich bin schon versucht, welche zu kaufen...

1x Gelb und 1x mit Grünlippmuschel, wenn es geht. Danke.

• Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #11
Oh, dass ist aber lieb.... und sag dann doch bitte, wie viel du dann bekommst... 8)

• Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #12
Ich müsste mal schauen, was der Versand dann kostet. Ob man die in einen Umschlag stecken darf?

• Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #13
Ich müsste mal schauen, was der Versand dann kostet. Ob man die in einen Umschlag stecken darf?

Also dann solltest du die Dosen evtl. zukleben und dann hm in einem gepolsterten Umschlag.... Wird dann also denke ich evtl. über 2 Euro werden....

• Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #14
So, zurück vom Outdoor-Duschen. :wink:
4x gelb und 1x pink hab ich mitgebracht, mehr gelb gabs nicht und pink war ja für Charlie. Mit Grünlippmuschel hab ich nix gefunden. Nur noch blau und pink ist noch zu haben. Orange hatte ich ja vorhin schon gekauft.
Fr geh ich mal zur Post und frag, wie ich das am besten verschicken kann.

• Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #15
Danle! Ich könnte es auch bei dir abholen, wenn du möchtest.

• Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #16
So haben wir wenigstens nochmal einen Grund uns zu treffen. :-D

• Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #17
  • Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #18
Sicher, Gründe finden wir immer und wenns nur ne Dose Feinis ist. :wink:

• Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #19
  • Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #20
So schauts aus! :mrgreen:

Thema:

Feinis Dosen im Ausverkauf

Oben Unten