Feinis Dosen im Ausverkauf
Diskutiere Feinis Dosen im Ausverkauf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also, Freitag hätte ich Zeit. :mrgreen: Ab Sonntag bin ich leider schon weg.
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #21
Also, Freitag hätte ich Zeit. :mrgreen: Ab Sonntag bin ich leider schon weg.
-
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #22
Claudia, wie siehts bei dir aus? :mrgreen:
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #23
Gibts die Feinis bald nicht mehr oder was?
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #24
Die Dosen nicht mehr, in den neuen Tüten ist weniger drin und es gibt nicht mehr alle Sorten.
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #25
Claudia, wie siehts bei dir aus? :mrgreen:
Naja, 2 Tage hintereinander nach Krefeld sollte gehen... Muß nur nach Charlie's Mittags-Medis erst noch etwas hier erledigen und könnte erst mit dem Zug um 17:15 in KRE sein....
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #26
2 Tage hintereinander? Bist du die Woche schon in Krefeld? :?:
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #27
2 Tage hintereinander? Bist du die Woche schon in Krefeld? :?:
Morgen! Ich treffe mich mit Felix Mami um ihr ihre neue DSLR etwas näher zu bringen. :mrgreen:
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #28
Oh, wusste ich nicht. Musst ja auch nicht 2 Tage hintereinander nach Krefeld gondeln, sooo schön isses hier ja nu auch nicht. :wink:
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #29
Oh, wusste ich nicht. Musst ja auch nicht 2 Tage hintereinander nach Krefeld gondeln, sooo schön isses hier ja nu auch nicht. :wink:
Uyen treffe ich ja auch noch, also könnten wir das auch wann anders... Lass uns doch die Tage mal telefonieren! Klingel einfach durch, wenn du zeit hast.
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #30
Okay, so machen wir das. Die Feinis werden ja auch nicht so schnell schlecht.
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #31
Okay, so machen wir das. Die Feinis werden ja auch nicht so schnell schlecht.
Genau, und ich bin ja flexibel, also sollten wir das relativ kurzfristig regeln können. ;-)
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #32
Fr geh ich mal zur Post und frag, wie ich das am besten verschicken kann.
Wenn sie nicht mehr wie 500g wiegen und du sie in einen Umschlag bekommst, kannst du sie als Warensendung für 1,90€ verschicken, der Umschlag darf dann aber nur mit diesen Klammern zugemacht sein.
Sind sie nicht höher wie 5 cm, kannst du sie auch in einen Umschlag stecken, zukleben und als Maxi-Brief für 2,40€ verschicken.. dieser darf dann auch bis 1000g wiegen...
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #33
Fül sie doch in Frischhaltetütchen um, wenns die "Abkäufer" nicht stört und dann in den Umschlag. So ists weniger sperrig.
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #34
Hm wer wollte denn alles die gelben Feinis? *mal vorsichtig nachfrag*
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #35
Ich hatte gelb 2x / pink 2x / orange 1x angefragt...
-
-
Feinis Dosen im Ausverkauf Beitrag #36
Ich hatte gelb 3 x angefragt, sind ja aber 4 x gelb, die sie bekommen hat.... ;-)
Thema: