Carlo sucht ein neues Zuhause
Diskutiere Carlo sucht ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
ich möchte (ungern) für meinen Kater ein neues Zuhause suchen. Wir haben zwei BKH-MaineCoonMixe, sie sind 1,5 Jahre alt. Ich habe wegen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Carlo sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
Hallo,
ich möchte (ungern) für meinen Kater ein neues Zuhause suchen. Wir haben zwei BKH-MaineCoonMixe, sie sind 1,5 Jahre alt. Ich habe wegen Carlo täglich Stress mit meinen Nachbarn, denn den Garten zur Linken nutzt er als Angelparadies (Koi-Karpfen) und Vogelfangparadies und den Garten zur Rechten hat er fürs Geschäfverrichten ausgesucht.....die Nachbarn sind begeistert!
:roll: :roll: :roll:
Wir haben uns jetzt entschlossen, Carlo abzugeben, vielleicht finde ich ja jemanden, der keine Nachbarn hat oder zumindest katzenfreundliche Nachbarn, die es nicht stört, wenn Carlo durch ihren Garten geht. Der andere Kater bleibt in unserem Garten, keine Ahnung, warum!
Carlo ist kastriert, geimpft, hat schwarzes langes Fell mit etwas grau drin und er ist superlieb und schmusig.
Wer hat einen Platzt für ihn?
Gruß
Susanne
-
-
-
Carlo sucht ein neues Zuhause Beitrag #2
Vielleicht kannst du ein Foto von ihm in diesen beitrag posten, damit sich schnell jemand in ihn verliebt..
Oder könnt ihr euren Garten irgendwie eingrenzen.. Es ist schon schade die katze deswegen wegzugeben..
-
-
Carlo sucht ein neues Zuhause Beitrag #3
Hi,
wir haben versucht, den Garten einzugrenzen, indem wir PETSAFE installiert haben.....am Anfang hat es was genützt, aber als die Kater erwachsen wurden, sind sie einfach drübergesprungen:-(((
Ich glaube, es ist sehr schwer, einen Garten katzensicher einzuzäunen......falls man es doch schafft, schlüpfen sie halt zur Haustür raus oder versuchen, aus einem Kippfenster rauszukommen, das ist dann noch schlimmer.
Wie stelle ich denn ein Foto hier rein???
Gruß
Susanne
-
-
Carlo sucht ein neues Zuhause Beitrag #4
du musst die Bilder bei z.B. arcor oder freenet hochladen..
Wenn du keinen Account hast, kannst du mir auch das Bild per e-Mail senden, dann stell ich es für dich ein.
[email protected]
-
-
Carlo sucht ein neues Zuhause Beitrag #5
So, ein bißchen spät, aber hier nun das Bild von der Maus
Hoffentlich findet er ein neuer zu Hause!
-
-
Carlo sucht ein neues Zuhause Beitrag #6
wunderschön
Viel Glück für Carlo!
Und denkt bitte an Schutzvertrag + Gebühr!
-
-
Carlo sucht ein neues Zuhause Beitrag #7
Danke fürs Foto-Einstellen!!!
Schutzvertrag, Gebühr???
Ich hätte jetzt gar nichts genommen, aber was soll ich denn nehmen und warum???
Gruß
Susanne
-
-
Carlo sucht ein neues Zuhause Beitrag #8
PS: Es ist ein komisches Gefühl, ihn jetzt auch noch mit Foto hier zu sehen.....tut mir schon irgendwie leid:-(((
-
-
Carlo sucht ein neues Zuhause Beitrag #9
Schutzvertrag - damit du weißt wo er hinkommt und die damit keinen Schabernack treiben können :?
Schutzgebühr - nun er ist geimpft, wohl kastriert - und natürlich damit nicht irgendwelche Tierversuchsleute den einfach einkassieren können etc. :? - Ja gibt es alles!
Wenn er komplett geimpft ist und kastriert etc. würde ich mal von einer Schutzgebühr von 50-90 Euro ausgehen.
Ich hab für unseren Merlin sogar glaub 120 Euro bezahlt ...
Wer ein Tier will - ist auch bereit dafür zu zahlen

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: