Meine geliebte Lilli ist tot

Diskutiere Meine geliebte Lilli ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Kater hat mich mit seinem Geschrei geweckt und als ich nach dem rechten schauen wollte ..........lag sie da leblos im Flur...
  • Meine geliebte Lilli ist tot Beitrag #1
schneeflocke69

schneeflocke69

Unser Kater hat mich mit seinem Geschrei geweckt und als ich nach dem rechten schauen wollte ..........lag sie da leblos im Flur :cry::cry::cry::cry:
ich kann es gar nicht glauben.........
weiß nicht was passiert ist.........
sie brachte letztes Jahr noch 5 Babys bei uns zur Welt.......
LEBWOHL MEINE KLEINE LILLI

• Meine geliebte Lilli ist tot Beitrag #2
oh nein!
du arme.
ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
das tut mir fürchterlich leid für euch.

leb wohl kleine Lilli. komm gut rüber ins regenbogenland.

• Meine geliebte Lilli ist tot Beitrag #3
Das tut mir so leid für dich. Fühl die gedrückt :d038:

• Meine geliebte Lilli ist tot Beitrag #4
Komme gerade von der Tierklinik
Tierarzt meinte Herzstillstand aufgrund eines " Krampfes "
weitere Untersuchungen werde ich nicht mehr machen lassen
Sie wird jetzt zur Verbrennung gebracht

LEB WOHL KLEINE MAUS

• Meine geliebte Lilli ist tot Beitrag #5
Es tut mir so unendlich leid ich fühle mit dir. Ich weiß man kann es nicht fassen. Mein Kimba lag auch im tot im Bett. Ganz plötzlich und unerwartet. Ich wünsche dir dass du nicht so leiden muß wie ich.

Lebe wohl liebe kleine Lilli. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spieelen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier kleinen Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine geliebte Lilli ist tot Beitrag #6
Liebe Schneeflocke, betroffen lese ich grade Deine schlimme Nachricht. Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Bei uns war es letztes Jahr im Mai genauso plötzlich: fürchterliches Schreien, gelähmte Hinterläufe, das Wasser kam dem armen Katerchen aus allen Löchern gelaufen, genau die Symptome wie bei einer Thrombose/Embolie, vorher nie etwas bemerkt. Ich heule mir heute noch die Augen aus, in meinem Beitrag "Trauer um unser Kuhfleckchen" kannst Du, wenn Du magst, alles lesen, vor allem in den vielen liebenswerten Antworten. Dann glaubst Du mir, wie sehr ich mit Dir fühle. Ich wollte nicht mehr auf der Welt sein, aber die lieben Katzenfreunde hier im Forum haben mich aus dem größten Loch rausgezogen. Schreib Dir bitte Deinen Kummer von der Seele. Ich hätte es besser auch direkt getan, nicht erst nach einem Jahr, als ich ohnehin schon an Leib und Seele kaputt war. Alles Liebe, sei ganz lieb umarmt, wünscht Dir von Herzen Elisabeth.

• Meine geliebte Lilli ist tot Beitrag #7
Oh je alles liebe lilli du bist jetzt im katzenhimmel und fängst mit meinem garry glücksmäuse. Es tut mir sehr leid für dich!

• Meine geliebte Lilli ist tot Beitrag #8
Es tut mir sehr leid. Ich weiss wie du dich fühlst, Worte vermögen nicht zu trösten. Ich sende dir eine virtuelle Umarmung und deiner Lilli wünsche ich eine gute Reise ins RBL.

Thema:

Meine geliebte Lilli ist tot

Meine geliebte Lilli ist tot - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten