Trockenfutter Porta 21 (getreidefrei) abzugeben

Diskutiere Trockenfutter Porta 21 (getreidefrei) abzugeben im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe unlängst von einer Freundin einige Kilo des Futters Porta21 Grainfree, günstiger überlassen bekommen. Meine...
  • Trockenfutter Porta 21 (getreidefrei) abzugeben Beitrag #1
M

Mini-Mietz

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe unlängst von einer Freundin einige Kilo des Futters Porta21 Grainfree, günstiger überlassen bekommen.

Meine Katzen fressen das Futter gern, allerdings bekommen 2 Stinker davon breiigen Kot.
Bei Nassfutter ohne Getreide ist alles in Ordnung.

In dem Futter ist doch kein Geteide enthalten? Kann es sein, dass die Brei-Häufchen von den Kartoffeln (Kohlehydrate) kommen?

Nun möchte ich den noch verschlossenen Sack (10 kg) gerne wieder abgeben, da es ja nichts bringt, wenn die Miezen es nicht vertragen.
Bei Interesse gerne eine Nachricht. :)

Thema:

Trockenfutter Porta 21 (getreidefrei) abzugeben

Trockenfutter Porta 21 (getreidefrei) abzugeben - Ähnliche Themen

Porta 21: Hallo! Ich hab überlegt mir ein gutes Trockenfutter anzuschaffen. Sie sollen zwar immer noch größtenteils ausschließlich NaFu bekommen, aber...
Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand!: Liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier im Forum, weil ich mich gerne mit anderen Katzenhaltern austauschen möchte, vor allem im Bereich...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Neues Trockenfutter, was meint ihr?: Hallo liebe Leute, ich habe bisher Felidae Platinum gefüttert. Ich wollte gerne mal was Neues ausprobieren, weil meine beiden auch mal was...
Oben Unten