30.05.2013 Trockenfutter Porta 21 (getreidefrei) abzugeben Beitrag #1 M Mini-Mietz Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Forengemeinde, ich habe unlängst von einer Freundin einige Kilo des Futters Porta21 Grainfree, günstiger überlassen bekommen. Meine Katzen fressen das Futter gern, allerdings bekommen 2 Stinker davon breiigen Kot. Bei Nassfutter ohne Getreide ist alles in Ordnung. In dem Futter ist doch kein Geteide enthalten? Kann es sein, dass die Brei-Häufchen von den Kartoffeln (Kohlehydrate) kommen? Nun möchte ich den noch verschlossenen Sack (10 kg) gerne wieder abgeben, da es ja nichts bringt, wenn die Miezen es nicht vertragen. Bei Interesse gerne eine Nachricht.
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe unlängst von einer Freundin einige Kilo des Futters Porta21 Grainfree, günstiger überlassen bekommen. Meine Katzen fressen das Futter gern, allerdings bekommen 2 Stinker davon breiigen Kot. Bei Nassfutter ohne Getreide ist alles in Ordnung. In dem Futter ist doch kein Geteide enthalten? Kann es sein, dass die Brei-Häufchen von den Kartoffeln (Kohlehydrate) kommen? Nun möchte ich den noch verschlossenen Sack (10 kg) gerne wieder abgeben, da es ja nichts bringt, wenn die Miezen es nicht vertragen. Bei Interesse gerne eine Nachricht.
30.05.2013 Trockenfutter Porta 21 (getreidefrei) abzugeben Anzeige Schau mal hier:Trockenfutter Porta 21 (getreidefrei) abzugeben .