02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #1 Baylee Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Ich kaufe noch ein W für den Titel des Threads Hat hier noch Jemand ein Katz, das seine Schwanzspitze kaut? Balou macht das schon seit er 7 Monate alt ist (er ist jetzt 9) Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
Ich kaufe noch ein W für den Titel des Threads Hat hier noch Jemand ein Katz, das seine Schwanzspitze kaut? Balou macht das schon seit er 7 Monate alt ist (er ist jetzt 9)
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #2 L lavendelchen Gast AW: Schanzlutscher Hast Du es denn tierärztlich abklären lassen? Ansonsten würde ich auf eine eventuelle psychische Störung tippen....eventuell wohlbemerkt. Ist er allein bei Dir?
AW: Schanzlutscher Hast Du es denn tierärztlich abklären lassen? Ansonsten würde ich auf eine eventuelle psychische Störung tippen....eventuell wohlbemerkt. Ist er allein bei Dir?
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #3 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 AW: Schanzlutscher Wenn er das regelmäßig macht, sie haarlos wird, blutet, o.ä. kann es sich um eine Erkrankung oder eine Verhaltensstörung handeln.
AW: Schanzlutscher Wenn er das regelmäßig macht, sie haarlos wird, blutet, o.ä. kann es sich um eine Erkrankung oder eine Verhaltensstörung handeln.
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #4 Baylee Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 AW: Schanzlutscher Es ist eine Verhaltensstörung. Wie gesagt, er macht es quasi von Anfang an, aber es gab noch nie Probleme mit der Haut etc. Er hat mit seiner an Ostern verstorbenen Schwester bei mir gelebt. Aktuell versuche ich eine Vergesellschaftung mit einem Kater, die aber in die Hose zu gehen scheint. Wenn er lutscht dann schnurrt er dabei, und am Liebsten wird er dabei noch gestreichelt.
AW: Schanzlutscher Es ist eine Verhaltensstörung. Wie gesagt, er macht es quasi von Anfang an, aber es gab noch nie Probleme mit der Haut etc. Er hat mit seiner an Ostern verstorbenen Schwester bei mir gelebt. Aktuell versuche ich eine Vergesellschaftung mit einem Kater, die aber in die Hose zu gehen scheint. Wenn er lutscht dann schnurrt er dabei, und am Liebsten wird er dabei noch gestreichelt.
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #5 L lavendelchen Gast AW: Schanzlutscher Och mensch der Arme! Hoffentlich versuchst Du weiterhin einen Spielkameraden zu suchen. Vielleicht klappt es ja irgendwann. Ansonsten könntest Du so lange homöophatisch ansetzen.
AW: Schanzlutscher Och mensch der Arme! Hoffentlich versuchst Du weiterhin einen Spielkameraden zu suchen. Vielleicht klappt es ja irgendwann. Ansonsten könntest Du so lange homöophatisch ansetzen.
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 AW: Schanzlutscher *kicher* Moni ein W hinterherwirft
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #7 Baylee Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 SchWanzlutscher Ja, leider konnte ich die Überschrift nicht mehr editieren :evil:
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 AW: SchWanzlutscher Baylee schrieb: Ja, leider konnte ich die Überschrift nicht mehr editieren :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Warte mal, ich schau mal, was ich machen (lassen) kann ;-).
AW: SchWanzlutscher Baylee schrieb: Ja, leider konnte ich die Überschrift nicht mehr editieren :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Warte mal, ich schau mal, was ich machen (lassen) kann ;-).
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AW: Schanzlutscher Irgendwelche Hautparasiten sind abgeklärt?
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #10 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: SchWanzlutscher Baylee schrieb: Ja, leider konnte ich die Überschrift nicht mehr editieren :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Hab es geändert :wink: (auch wenn mir beim Titel schon das Grinsen ins Gesicht kroch :mrgreen
AW: SchWanzlutscher Baylee schrieb: Ja, leider konnte ich die Überschrift nicht mehr editieren :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Hab es geändert :wink: (auch wenn mir beim Titel schon das Grinsen ins Gesicht kroch :mrgreen
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 AW: SchWanzlutscher TanteAnne schrieb: Hab es geändert :wink: (auch wenn mir beim Titel schon das Grinsen ins Gesicht kroch :mrgreen Zum Vergrößern anklicken.... Bist ein Schatz , Danköööö.
AW: SchWanzlutscher TanteAnne schrieb: Hab es geändert :wink: (auch wenn mir beim Titel schon das Grinsen ins Gesicht kroch :mrgreen Zum Vergrößern anklicken.... Bist ein Schatz , Danköööö.
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #12 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Hi, warum ging die Zusammenführung mit dem Kater schief bzw wie haben die beiden aufeinander reagiert??? LG Melli
Hi, warum ging die Zusammenführung mit dem Kater schief bzw wie haben die beiden aufeinander reagiert??? LG Melli
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #13 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/61200-vergesellschaftung-grumpy-old-men.html
Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/61200-vergesellschaftung-grumpy-old-men.html
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #14 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Danke Saurier ;-) Die Zusammenführung halte ich aber nicht für gescheitert. Weiss man ob der Kater bevor er zu euch kam auch schon unsauber war??? Die Kater raufen und testen ihren Standpunkt untereinander aus, das gehört dazu. Gescheitert wäre für mich die Zusammenführung wenn die beiden sich blutige Kämpfe bzw ineinander festbeißen würden..... LG Melli
Danke Saurier ;-) Die Zusammenführung halte ich aber nicht für gescheitert. Weiss man ob der Kater bevor er zu euch kam auch schon unsauber war??? Die Kater raufen und testen ihren Standpunkt untereinander aus, das gehört dazu. Gescheitert wäre für mich die Zusammenführung wenn die beiden sich blutige Kämpfe bzw ineinander festbeißen würden..... LG Melli
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #15 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Kira Filou schrieb: Danke Saurier ;-) [...] Zum Vergrößern anklicken.... saurier :wink: Kira Filou schrieb: [...] Die Zusammenführung halte ich aber nicht für gescheitert. Weiss man ob der Kater bevor er zu euch kam auch schon unsauber war??? Die Kater raufen und testen ihren Standpunkt untereinander aus, das gehört dazu. Gescheitert wäre für mich die Zusammenführung wenn die beiden sich blutige Kämpfe bzw ineinander festbeißen würden..... LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß jetzt nicht, ob Moni hier alles geschildert hat, ich habe durch ein anderes Forum noch genauere Infos zu den beiden Kaztern und ich denke schon, dass man bei den beiden eher davon sprechen kann, dass das Ganze nicht gut gelaufen ist, Orientalen sind da wohl nich etwas Spezieller, was das Zusammenleben angeht.
Kira Filou schrieb: Danke Saurier ;-) [...] Zum Vergrößern anklicken.... saurier :wink: Kira Filou schrieb: [...] Die Zusammenführung halte ich aber nicht für gescheitert. Weiss man ob der Kater bevor er zu euch kam auch schon unsauber war??? Die Kater raufen und testen ihren Standpunkt untereinander aus, das gehört dazu. Gescheitert wäre für mich die Zusammenführung wenn die beiden sich blutige Kämpfe bzw ineinander festbeißen würden..... LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß jetzt nicht, ob Moni hier alles geschildert hat, ich habe durch ein anderes Forum noch genauere Infos zu den beiden Kaztern und ich denke schon, dass man bei den beiden eher davon sprechen kann, dass das Ganze nicht gut gelaufen ist, Orientalen sind da wohl nich etwas Spezieller, was das Zusammenleben angeht.
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #16 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Ok,das wusste ich nicht... Dann muss man vernünftig sein und sich eingestehen das es nicht passt... Schade,aber nicht zu ändern...
Ok,das wusste ich nicht... Dann muss man vernünftig sein und sich eingestehen das es nicht passt... Schade,aber nicht zu ändern...
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #17 Baylee Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Irgendwelche Hautparasiten sind abgeklärt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist alles schon vor Jahren und von mehreren TÄ abgeklärt worden. Balou hat auch PICA und frisst Dinge, die eigentlich nicht essbar sind. Er ist halt ein bisschen plemplem :mrgreen: Danke liebe TanteAnne für die Korrektur. Der Thread ist halt bissi hardcore :wink:. Tja, ich bin da sicherlich niemand der leichtfertig aufgeben würde, aber Sauri hat recht... es gibt kaum Hoffnung dass sich der neue Kati hier einfügt. Er reagiert mit Aggression auf meinen Balou, es gab schon einige fiese Kämpfe. Er ist Balou gegenüber unberechenbar, markiert und läuft gelegentlich aus... alles Hinweise darauf, dass er sich hier nicht wohl fühlt :-?. Find ich schade, weil er bei Menschen zuckersüss und lieb ist, aber ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. Am Mittwoch kommt noch eine Katzenpsychologin, aber ich hab eigentlich keine Hoffnung mehr. Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
Irgendwelche Hautparasiten sind abgeklärt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist alles schon vor Jahren und von mehreren TÄ abgeklärt worden. Balou hat auch PICA und frisst Dinge, die eigentlich nicht essbar sind. Er ist halt ein bisschen plemplem :mrgreen: Danke liebe TanteAnne für die Korrektur. Der Thread ist halt bissi hardcore :wink:. Tja, ich bin da sicherlich niemand der leichtfertig aufgeben würde, aber Sauri hat recht... es gibt kaum Hoffnung dass sich der neue Kati hier einfügt. Er reagiert mit Aggression auf meinen Balou, es gab schon einige fiese Kämpfe. Er ist Balou gegenüber unberechenbar, markiert und läuft gelegentlich aus... alles Hinweise darauf, dass er sich hier nicht wohl fühlt :-?. Find ich schade, weil er bei Menschen zuckersüss und lieb ist, aber ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. Am Mittwoch kommt noch eine Katzenpsychologin, aber ich hab eigentlich keine Hoffnung mehr.
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #18 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Moni :shock:, ich versuche seit Jahren hier die User zu erziehen, dass ich 'saurier' heiße und jetzt schreibst ausgerechnet du es groß :-D nenenenenene.
Moni :shock:, ich versuche seit Jahren hier die User zu erziehen, dass ich 'saurier' heiße und jetzt schreibst ausgerechnet du es groß :-D nenenenenene.
02.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #19 Baylee Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Entschuldigung, liebe sauri :mrgreen:
03.06.2013 Schwanzlutscher Beitrag #20 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Baylee schrieb: Entschuldigung, liebe sauri :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *lol*, kein Thema *mir fehlt hier eindeutig das 'Achtung, nicht-so-ernst-gemeint!'-Schild*
Baylee schrieb: Entschuldigung, liebe sauri :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *lol*, kein Thema *mir fehlt hier eindeutig das 'Achtung, nicht-so-ernst-gemeint!'-Schild*