gestatten Sheela

Diskutiere gestatten Sheela im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,einige wissen es ja schon und haben es mitbekommen ,das wir eine kleine Dame genannt Sheela (Norwegische Waldkatzenmix) seit einer Woche...
  • gestatten Sheela Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo,einige wissen es ja schon und haben es mitbekommen ,das wir eine kleine Dame genannt Sheela (Norwegische Waldkatzenmix) seit einer Woche adoptiert haben!
Für die ,die es nochnicht wissen,hier ein kleines Porträt
Norwegische Waldkatzenmix
weiblich, 2 Jahre alt
Sehr verschmust und erzählt viel!!
Die Zusammenführung ,mit den zwei Katermänner (Jacky und Blacky) ,ging ohne Probleme!
Die Chefin im Tierheim sagte die Maus ist so selbstbewust,mach die Box auf und du wirst sehen sie bleibt total taff,denn hier im Tierheim hat das auch in der Katzengruppe super geklappt!
Und ich war erstaunt, es ging alles super geschneidig ab!
Es war als ob sie schon immer bei uns gelebt hat!
Die Drei verstehen sich nach einer Woche sehr gut (die kleine Maus weis wie man Katermänner um den Finger wickelt:mrgreen:
Gruß Udo

Anhänge

• DSC02880.jpg
    DSC02880.jpg
    596,1 KB · Aufrufe: 10
  • DSC02915.jpg
    DSC02915.jpg
    421,8 KB · Aufrufe: 6
  • DSC02919.jpg
    DSC02919.jpg
    860,4 KB · Aufrufe: 5
  • DSC02925.jpg
    DSC02925.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • DSC02935.jpg
    DSC02935.jpg
    490,4 KB · Aufrufe: 5
  • gestatten Sheela Beitrag #2
Die kleine ist soooo zucker! :)

• gestatten Sheela Beitrag #3
Sehr hübsche Katzenlady. :)

• gestatten Sheela Beitrag #4
Sie sieht schon aus wie eine süsse, freche Maus. Die Katermänner kann ich verstehen.:d078:

Thema:

gestatten Sheela

gestatten Sheela - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Problem mit unsere Sheela: Hallo wer kann helfen? Also unsere 2 schwarzen Panther ein Herz und eine Seele kommen gut miteinander klar! In der ersten Woche als Sheela einzog...
Chefin ist weg - und nu? Verhalten der Zwerge: Hallo zusammen, direkt Entschuldigung für den langen Text, der jetzt folgen wird. :oops: Es geht um Ginger und Isi, 2,5 Jahre alt, Geschwister...
Unfreiwilliger Freigang!!!!: Heute Mittag ,kam alles anders als geplant:-( Meine Frau wollte zur Arbeit fahren ich und die zwei Katermänner waren auf dem Hof ,wo ich die...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten