02.06.2013 gestatten Sheela Beitrag #1 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo,einige wissen es ja schon und haben es mitbekommen ,das wir eine kleine Dame genannt Sheela (Norwegische Waldkatzenmix) seit einer Woche adoptiert haben! Für die ,die es nochnicht wissen,hier ein kleines Porträt Norwegische Waldkatzenmix weiblich, 2 Jahre alt Sehr verschmust und erzählt viel!! Die Zusammenführung ,mit den zwei Katermänner (Jacky und Blacky) ,ging ohne Probleme! Die Chefin im Tierheim sagte die Maus ist so selbstbewust,mach die Box auf und du wirst sehen sie bleibt total taff,denn hier im Tierheim hat das auch in der Katzengruppe super geklappt! Und ich war erstaunt, es ging alles super geschneidig ab! Es war als ob sie schon immer bei uns gelebt hat! Die Drei verstehen sich nach einer Woche sehr gut (die kleine Maus weis wie man Katermänner um den Finger wickelt:mrgreen: Gruß Udo Anhänge DSC02880.jpg 596,1 KB · Aufrufe: 10 DSC02915.jpg 421,8 KB · Aufrufe: 6 DSC02919.jpg 860,4 KB · Aufrufe: 5 DSC02925.jpg 1 MB · Aufrufe: 8 DSC02935.jpg 490,4 KB · Aufrufe: 5
Hallo,einige wissen es ja schon und haben es mitbekommen ,das wir eine kleine Dame genannt Sheela (Norwegische Waldkatzenmix) seit einer Woche adoptiert haben! Für die ,die es nochnicht wissen,hier ein kleines Porträt Norwegische Waldkatzenmix weiblich, 2 Jahre alt Sehr verschmust und erzählt viel!! Die Zusammenführung ,mit den zwei Katermänner (Jacky und Blacky) ,ging ohne Probleme! Die Chefin im Tierheim sagte die Maus ist so selbstbewust,mach die Box auf und du wirst sehen sie bleibt total taff,denn hier im Tierheim hat das auch in der Katzengruppe super geklappt! Und ich war erstaunt, es ging alles super geschneidig ab! Es war als ob sie schon immer bei uns gelebt hat! Die Drei verstehen sich nach einer Woche sehr gut (die kleine Maus weis wie man Katermänner um den Finger wickelt:mrgreen: Gruß Udo
02.06.2013 gestatten Sheela Beitrag #2 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine ist soooo zucker!
02.06.2013 gestatten Sheela Beitrag #3 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Sehr hübsche Katzenlady.
02.06.2013 gestatten Sheela Beitrag #4 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 Sie sieht schon aus wie eine süsse, freche Maus. Die Katermänner kann ich verstehen.
16.06.2013 gestatten Sheela Beitrag #5 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo Ich habe heute mal ein Video von unsere Sheela beim spielen gemacht! http://www.myvideo.de/watch/9158818/Sheela Gruß Udo
Hallo Ich habe heute mal ein Video von unsere Sheela beim spielen gemacht! http://www.myvideo.de/watch/9158818/Sheela Gruß Udo