5 KAtzenbabys suchen

Diskutiere 5 KAtzenbabys suchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; 5 süße Katzenbabys suchen einen neuen tierlieben Dosenöffner . :P Sie sind jetzt 11 Wochen alt und können sofort ihr neues revier in beschlag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5 KAtzenbabys suchen Beitrag #1
B

BlackPAnther6459

5 süße Katzenbabys suchen einen neuen tierlieben Dosenöffner . :p Sie sind jetzt 11 Wochen alt und können sofort ihr neues revier in beschlag nehmen . :D Bilder von den fünf süßen findet ihr auf meiner Homepage unter Kitten . :lol: Dort erfahrt ihr auch etwas mehr über die 5.[/quote]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 KAtzenbabys suchen

5 KAtzenbabys suchen - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Oben Unten