Katze lahmt auf den hinterpfoten
Diskutiere Katze lahmt auf den hinterpfoten im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Tiffi,meine Katze ist 15 Jahre alt. Als wir aus dem Urlaub kamen,fiel uns auf ,das sie Probleme auf ihren Hinterpfoten hat. Läuft ganz langsam und...
-
-
Katze lahmt auf den hinterpfoten Beitrag #1
Tiffi,meine Katze ist 15 Jahre alt. Als wir aus dem Urlaub kamen,fiel uns auf ,das sie Probleme auf ihren Hinterpfoten hat. Läuft ganz langsam und hat kein richtigen Halt auf den Hinterpfoten.Vermute das sie vielleicht mal aubgerutscht,oder gefallen ist.Wer kann mir einen Rat geben und kennt vielleicht diese Symtome,bevor ich zum Tierarzt gehe???
-
-
-
Katze lahmt auf den hinterpfoten Beitrag #2
Hallo,
macht sie das auf beiden Hinterpfoten? Hat sie sonst irgendwelche Auffälligkeiten? Viel Trinken, viel pullern,
hat sie abgenommen?
Lg
-
-
Katze lahmt auf den hinterpfoten Beitrag #3
Meiner Meinung nach ist nur das rechte Hinterbein betroffen,dreht immer komisch mit der Hinterkarre.Sonst nichts auffälliges,liegt viel.
-
-
Katze lahmt auf den hinterpfoten Beitrag #4
Meiner Meinung nach ist nur das rechte Hinterbein betroffen,dreht immer komisch mit der Hinterkarre.Sonst nichts auffälliges,liegt viel.
Na, ja da würde ich doch mal zum
Tierarzt. Kann alles mögliche sein. Athrose, HD oder viellt. ist sie wirklich gefallen.
Thema: