Katze lahmt auf den hinterpfoten

Diskutiere Katze lahmt auf den hinterpfoten im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Tiffi,meine Katze ist 15 Jahre alt. Als wir aus dem Urlaub kamen,fiel uns auf ,das sie Probleme auf ihren Hinterpfoten hat. Läuft ganz langsam und...
  • Katze lahmt auf den hinterpfoten Beitrag #1
P

pinsel56

Tiffi,meine Katze ist 15 Jahre alt. Als wir aus dem Urlaub kamen,fiel uns auf ,das sie Probleme auf ihren Hinterpfoten hat. Läuft ganz langsam und hat kein richtigen Halt auf den Hinterpfoten.Vermute das sie vielleicht mal aubgerutscht,oder gefallen ist.Wer kann mir einen Rat geben und kennt vielleicht diese Symtome,bevor ich zum Tierarzt gehe???

• Katze lahmt auf den hinterpfoten Beitrag #2
Hallo,
macht sie das auf beiden Hinterpfoten? Hat sie sonst irgendwelche Auffälligkeiten? Viel Trinken, viel pullern,
hat sie abgenommen?
Lg

• Katze lahmt auf den hinterpfoten Beitrag #3
Meiner Meinung nach ist nur das rechte Hinterbein betroffen,dreht immer komisch mit der Hinterkarre.Sonst nichts auffälliges,liegt viel.

• Katze lahmt auf den hinterpfoten Beitrag #4
Meiner Meinung nach ist nur das rechte Hinterbein betroffen,dreht immer komisch mit der Hinterkarre.Sonst nichts auffälliges,liegt viel.

Na, ja da würde ich doch mal zum Tierarzt. Kann alles mögliche sein. Athrose, HD oder viellt. ist sie wirklich gefallen.

Thema:

Katze lahmt auf den hinterpfoten

Katze lahmt auf den hinterpfoten - Ähnliche Themen

Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten