2 Kitten zu 8 Monate altem Kater dazuholen??

Diskutiere 2 Kitten zu 8 Monate altem Kater dazuholen?? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich lese normalerweise nur still mit, aber diesmal benötige ich euren Rat! Wir bekommen endlich Ende Juni einen Spielgefährten zu...
  • 2 Kitten zu 8 Monate altem Kater dazuholen?? Beitrag #1
Niki2711

Niki2711

Hallo!

Ich lese normalerweise nur still mit, aber diesmal benötige ich euren Rat!

Wir bekommen endlich Ende Juni einen Spielgefährten zu unserem dann 8 Monate alten Ragdoll-Kater. Früher hatte sich leider nichts passendes ergeben. Bei der Züchterin, wo wir unseren ersten Kater gekauft haben, wollten wir dann doch kein weiteres Kitten holen - hier hat es leider einige Schwierigkeiten nach dem Kauf gegeben, somit haben wir uns eine andere Züchterin gesucht. Da wir den Ragdolls unbedingt treu bleiben wollten, hat es leider einige Zeit gedauert. Seit März fiebern wir nun unserem Seal-Bicolour Neuzugang entgegen - er darf Ende Juni einziehen, dann ist er 14 Wochen alt.

So und nun die eigentliche Frage :mrgreen: letzte Woche waren wir zum 2.mal bei der Züchterin den Zwerg besuchen... und haben uns prompt in ein weiteres Kitten verliebt - ein Blue Mitted Katerchen mit Blesse. Da der kleine Kater ja eigentlich als Spielgefährte für unseren Großen gedacht ist, wissen wir nicht, ob es schlau wäre, 2 Kitten dazuzuholen. Der kleine Seal-Bico Mann ist schon mal für uns fix reserviert.

Was meint ihr, sollen wir nur den Einen holen, damit unser Großer endlich jemanden zum spielen hat, oder sollen wir doch gleich beide nehmen :?: hab halt ein bissl "Angst", dass die 2 Kleinen dann immer miteinander spielen würden und unser Diego dann erst wieder niemanden hat....:roll:

Freue mich auf eure Antworten :)

LG Niki

Thema:

2 Kitten zu 8 Monate altem Kater dazuholen??

2 Kitten zu 8 Monate altem Kater dazuholen?? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten