Ich lese mich gerade hier
http://www.felinecrf.info ein.
Und möchte keine Meinung von euch diskreditieren - sonst würde ich auch nicht Fragen, aber meine Meinung zu verschiedenen Umständen hatte ich schon geschrieben.
Mein Kater kam eben um die Ecke und ging geradeaus aufs Klo, als er fast fertig mit pinkeln war, hat er wieder Streu fressen wollen.
-Es war Urin im Kasten-
Er stieg aus und nahm diese Kümmerstellung ein; Vorderfoten eng an der Brust und ließ den Kopf diesmal nicht hängen, aber drehte ihn nervös von links nach rechts.
Stark atmend ging er dann in die Küche, merklich geschwächt und fraß fast einen kpl. Teeteller leer, drehte sich zur Seite und ptzte sich ausgiebig.
Zwischendurch schrie er wieder.
Nun liegt er wieder in dieser Sphinx Stellung mit trüben Augen und atmet schwer, allerdings fängt er leicht an zu schnurren, wenn ich mich neben ihn lege und er reagiert auch, aber schreit kurz zwischendurch.
Insgesamt sagt mir mein Gefühl, dass das aber nur kurze Regungen sind und ich weiß einfach nicht was zu diesem Zeitpunkt und denen zuvor das richtig war und ist.
Da ich einen sehr zeitaufraubende Arbeit habe, die dazu unverhältnismäßig schlecht bezahlt wird, gibt es mir einfach nicht die nötigen Impulse einfach das zu tun, was ich gerade gerne tun würde, daher auch dieser "Konflikt".
Ich hoffe er überlebt diese Nacht und morgen schaut wer nach ihm, dass ich nötigenfalls etwas unternehmen kann.
Danke euch, ich frage spätestens am Mittwoch nach dem T-Wert.
Thomas