Katze benimmt sich merkwürdig

Diskutiere Katze benimmt sich merkwürdig im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Möchte nur nochmal sagen ich habe nix gegen das kastrieren. Katze Nummer 1 musste kastriert werden weil sie dauerrollig war bei Katze Nummer 2 war...
  • Katze benimmt sich merkwürdig Beitrag #21
Möchte nur nochmal sagen ich habe nix gegen das kastrieren. Katze Nummer 1 musste kastriert werden weil sie dauerrollig war bei Katze Nummer 2 war es genauso. Nur bei katze Nummer 3 nicht. 2x im Jahr rollig und nix weiter. Da ich dachte es wäre normal so und man müsste da nix machen, weil sie nicht dauerrollig ist, habe ich nicht an eine Kastration gedacht. War es von den anderen beiden halt anders gewohnt. Hoffe alles wird gut :)

• Katze benimmt sich merkwürdig Beitrag #22
Klar wenn man es nicht anders kennt und keine Probleme sieht. Aber dazu ist dieses Forum da um zu helfen und eine leere rolligkeit ist nie gut für die Fellmäuse

• Katze benimmt sich merkwürdig Beitrag #23
Das du sie kastrieren lässt finde ich super :)

Schmerzen an der operierten Hüfte würde ich ausschließen... Gizmo hatte das gleiche und wenn das Gelenk weg ist kann nix mehr weh tun ;)

Die Krankheit heißt Femurkopfnekrose und dabei löst sich der Oberschenkelhals auf und irgendwann ist er so porös dass er bricht :(

Edit: aber trotzdem sollte sie auf Schmerzen untersucht werden, merkwürdiges Verhalten ist oft krankheitsbedingt ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katze benimmt sich merkwürdig

Katze benimmt sich merkwürdig - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten