14.04.2005 Frisch gestrichen Beitrag #1 K Kleiner Beiträge 564 Reaktionspunkte 0 Habt ihr das auch? Letztens hatte mein Nachbar den Zaun gestrichen und Jimmy musste sich natürlich dadurch quetschen. Entsprechend klebte und roch sein Fell. Konnte ich zum Glück problemlos rauskämmen. Heute nacht ist dann Einstein mit nach Farbe stinkenden und klebrigen Fell nach Hause gekommen... machen eure das auch?
Habt ihr das auch? Letztens hatte mein Nachbar den Zaun gestrichen und Jimmy musste sich natürlich dadurch quetschen. Entsprechend klebte und roch sein Fell. Konnte ich zum Glück problemlos rauskämmen. Heute nacht ist dann Einstein mit nach Farbe stinkenden und klebrigen Fell nach Hause gekommen... machen eure das auch?
14.04.2005 Frisch gestrichen Beitrag #2 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Nein, was daran liegt, dass wir alle "Maschendrahtzaun" um uns rum haben und der streicht sich so doof ausserdem kommen meine seit catfence nicht mehr in die nähe von zäunen *autsch* :wink:
Nein, was daran liegt, dass wir alle "Maschendrahtzaun" um uns rum haben und der streicht sich so doof ausserdem kommen meine seit catfence nicht mehr in die nähe von zäunen *autsch* :wink:
14.04.2005 Frisch gestrichen Beitrag #3 K Kleiner Beiträge 564 Reaktionspunkte 0 bei uns ist alles aus holz! und mein nachbar streicht mindestens 5 mal im sommer! der macht bei uns auch den garten... mähen alle 2 tage und so... aber nicht mehr bei uns... da hab ich letztens nen riegel vorgeschoben. meinte, die katzen sollen sich auch mal im rasen verstecken können!
bei uns ist alles aus holz! und mein nachbar streicht mindestens 5 mal im sommer! der macht bei uns auch den garten... mähen alle 2 tage und so... aber nicht mehr bei uns... da hab ich letztens nen riegel vorgeschoben. meinte, die katzen sollen sich auch mal im rasen verstecken können!
14.04.2005 Frisch gestrichen Beitrag #4 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Iiiiieh, mähen steht mir auch bevor, wenn das gras nämlich zu hoch in den e-zaun reinwächst, gibt's nix strom mehr... was man auch macht, es hat immer irgendwo einen haken...
Iiiiieh, mähen steht mir auch bevor, wenn das gras nämlich zu hoch in den e-zaun reinwächst, gibt's nix strom mehr... was man auch macht, es hat immer irgendwo einen haken...
14.04.2005 Frisch gestrichen Beitrag #5 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Der mäht alle 2 Tage den Rasen und streicht im Sommer 5 mal??? Klarer Fall.. er ist ein Gartennazi :lol: Mein Freund hat in Slowenien ein Haus auf dem Lande. Die Grundstücke sind von der Größe ja nicht mit den deutschen zu vergleichen, man hat keine direkten Nachbarn. Aber da gegenüber auf der anderen Straßenseite wohnt ein Typ, der ständig irgendwas mäht, den Weinberg spritzt, Beton mischt.... Jedenfalls haben wir letzten Sommer ernsthaft überlegt, die Schrotflinte zu benutzen :wink:
Der mäht alle 2 Tage den Rasen und streicht im Sommer 5 mal??? Klarer Fall.. er ist ein Gartennazi :lol: Mein Freund hat in Slowenien ein Haus auf dem Lande. Die Grundstücke sind von der Größe ja nicht mit den deutschen zu vergleichen, man hat keine direkten Nachbarn. Aber da gegenüber auf der anderen Straßenseite wohnt ein Typ, der ständig irgendwas mäht, den Weinberg spritzt, Beton mischt.... Jedenfalls haben wir letzten Sommer ernsthaft überlegt, die Schrotflinte zu benutzen :wink:
14.04.2005 Frisch gestrichen Beitrag #6 Kempi Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Was? 5 Mal im Sommer den Gartenzaun streichen, das ist ja schon etwas übertrieben, hat der nichts besseres zu tun? Manche Nachbarn können einem schon tierisch auf den Wecker fallen. Wie kommst du denn mit dem Nachbarn aus? Das mit deiner Katze ist schon schlimm, wie hast Du denn die farbe aus seinem Fell bekommen? L.G. Kempi
Was? 5 Mal im Sommer den Gartenzaun streichen, das ist ja schon etwas übertrieben, hat der nichts besseres zu tun? Manche Nachbarn können einem schon tierisch auf den Wecker fallen. Wie kommst du denn mit dem Nachbarn aus? Das mit deiner Katze ist schon schlimm, wie hast Du denn die farbe aus seinem Fell bekommen? L.G. Kempi
14.04.2005 Frisch gestrichen Beitrag #7 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ich habe vor ein paar Wochen die Kammer in der Küche gestrichen, hab die ganze Zeit aufgepasst, das keine Katze reinrennt... dann war ich nur 3 Minuten auf klo, als ich herauskomme kommt mir Frajo entgenen, statt wie üblich komplett dunkelgrau hatte er weisse Pfoten und einen weissen Schwanz :roll: :roll: :roll: :roll: ...Und eine verdächtige weisse Taps- Spur lief aus der Kammer bis in den Flur, zum glück alles auf PVC, also noch entfernbar ^^... tja, und Frajo, der musste danach das erste Vollbad seines Lebens über sich ergehen lassen... Selba' schuld :lol:
Ich habe vor ein paar Wochen die Kammer in der Küche gestrichen, hab die ganze Zeit aufgepasst, das keine Katze reinrennt... dann war ich nur 3 Minuten auf klo, als ich herauskomme kommt mir Frajo entgenen, statt wie üblich komplett dunkelgrau hatte er weisse Pfoten und einen weissen Schwanz :roll: :roll: :roll: :roll: ...Und eine verdächtige weisse Taps- Spur lief aus der Kammer bis in den Flur, zum glück alles auf PVC, also noch entfernbar ^^... tja, und Frajo, der musste danach das erste Vollbad seines Lebens über sich ergehen lassen... Selba' schuld :lol:
14.04.2005 Frisch gestrichen Beitrag #8 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Jemand der im Sommer 5 mal den Garten streicht ist entweder: Farbjunkie (also vermutlich ein ehemaliger Klebstoffschnüffler) oder Extrem einsam (also ein erfolgloser Maler ohne Partner) oder Schwabe (Schaffe, schaffe, Häusle-Bauer) Und? Was stimmt? :twisted:
Jemand der im Sommer 5 mal den Garten streicht ist entweder: Farbjunkie (also vermutlich ein ehemaliger Klebstoffschnüffler) oder Extrem einsam (also ein erfolgloser Maler ohne Partner) oder Schwabe (Schaffe, schaffe, Häusle-Bauer) Und? Was stimmt? :twisted:
14.04.2005 Frisch gestrichen Beitrag #9 Kempi Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Hallo Aiur! Ja, ja man kann unsere Pfotis einfach keine Sekunde aus den Augen lassen. Armer Frajo, hat ihm bestimmt super gefallen.... :lol: @cikobi Das ist gut, hätts nicht besser sagen können, "lach"... L.G. kempi
Hallo Aiur! Ja, ja man kann unsere Pfotis einfach keine Sekunde aus den Augen lassen. Armer Frajo, hat ihm bestimmt super gefallen.... :lol: @cikobi Das ist gut, hätts nicht besser sagen können, "lach"... L.G. kempi
14.04.2005 Frisch gestrichen Beitrag #10 K Kleiner Beiträge 564 Reaktionspunkte 0 vermutlich durch seine frau und seinen blagen noch nicht genug ausgelastet. komme sonst gut mit aus. nur das er zu oft klingelt, das ich mein auto aus der einfahrt fahren soll, damit er mal wieder mähen kann! bei mir war mal alles so richtig schön zugewachsen... inzwischen alles kahl. unser rasen ist inzwischen aber wieder lang... hatte mich ja vor nen paar wochen bei ihm beschwert, das er mal seltener mähen soll! wie gesagt die farbe konnte ich locker ausbürsten... mit einigen haarbüscheln. das schlimme war eher der gestank, besonders, wenn sie sich dann mit der frischen farbe zu mir ins bett kuscheln! man hat nur noch den einen geruch in der nase.
vermutlich durch seine frau und seinen blagen noch nicht genug ausgelastet. komme sonst gut mit aus. nur das er zu oft klingelt, das ich mein auto aus der einfahrt fahren soll, damit er mal wieder mähen kann! bei mir war mal alles so richtig schön zugewachsen... inzwischen alles kahl. unser rasen ist inzwischen aber wieder lang... hatte mich ja vor nen paar wochen bei ihm beschwert, das er mal seltener mähen soll! wie gesagt die farbe konnte ich locker ausbürsten... mit einigen haarbüscheln. das schlimme war eher der gestank, besonders, wenn sie sich dann mit der frischen farbe zu mir ins bett kuscheln! man hat nur noch den einen geruch in der nase.