Glasscherbe im Katzennstreu !!

Diskutiere Glasscherbe im Katzennstreu !! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich muss hier ganz einfach mal meine Wut rauslassen :evil: und gleichzeitig möchte ich euch warnen !! Ich war vorhin bei Lidl weil ich...
  • Glasscherbe im Katzennstreu !! Beitrag #1
Maschkapone_x3

Maschkapone_x3

Also ich muss hier ganz einfach mal meine Wut rauslassen :evil: und gleichzeitig möchte ich euch warnen !!

Ich war vorhin bei Lidl weil ich Katzenstreu kaufen wollte .. dummerweise war das, was ich immer habe ausverkauft (Coshida oder wie das heißt:roll:)

Naja, ich jedenfalls schnell rüber zu rewe .. da sah es auch nich besser aus .. musste ich eins von der Eigenmarke kaufen, sprich REWE klump-hygienestreu.

Ich nach hause, mach das KaKlo sauber, schütte Streu nach und was finde ich ?
eine GLASSCHERBE !! :evil::evil: .. ich glaubs immernoch nicht ey ..

• Glasscherbe im Katzennstreu !! Beitrag #2
Übel! Ich würde den Hersteller anschreiben und reklamieren.

Ich hatte mal ein Stück Plastikfolie im Katzenfutter. Sowas kann leider immer mal wieder vorkommen.
Ich hatte auch reklamiert und prompt eine Ersatzlieferung bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Glasscherbe im Katzennstreu !! Beitrag #3
Das mache ich auch !! Aber erst morgen.. glaube heute bin ich noch zu Wutgeladen .. da würde kein toller Text bei rumkommen :shock:

Ich werd mal gucken, ob es da nicht vlt ne Hotline gibt .. dann mach ichs auf telefonischem und schriftlichen Wege ..

• Glasscherbe im Katzennstreu !! Beitrag #4
Am besten Chargennummer und Foto beipacken.

• Glasscherbe im Katzennstreu !! Beitrag #5
Und nicht völlig "wütend" auf irgendeiner Hotline anrufen.;-) Am besten macht man sowas ruhig und sachlich und schriftlich. Der Hersteller hat ja sicherlich ne Homepage, wo man per email Kontakt aufnehmen kann. Dort schilderst Du das Problem, fügst ein Foto von der Scherbe bei, die Chargennummer ist auch immer super und dann mit freundlichen Grüßen;-)

• Glasscherbe im Katzennstreu !! Beitrag #6
Und nicht völlig "wütend" auf irgendeiner Hotline anrufen.;-) Am besten macht man sowas ruhig und sachlich und schriftlich. Der Hersteller hat ja sicherlich ne Homepage, wo man per email Kontakt aufnehmen kann. Dort schilderst Du das Problem, fügst ein Foto von der Scherbe bei, die Chargennummer ist auch immer super und dann mit freundlichen Grüßen;-)

Und so bekommt zum Ersatz und ner Entschuldigung meist noch ein kleines "Bonuspacket" :p

• Glasscherbe im Katzennstreu !! Beitrag #7
Genau deswegen will ich das auch morgen machen :)

Da werd ichs dann auch nett und freundlich schreiben.. Heute schaff ich das nich :D

• Glasscherbe im Katzennstreu !! Beitrag #8
Der Hersteller wird das mit Sicherheit auch bedauern, da solche Sachen für dieses selbst ja einen größeren Skandal bedeuten. Ich denke auch, dass unbedingt reklamiert werden sollte. Und das nicht nur um dein Geld zurück zu verlangen, sondern um sicherzustellen, dass die gesamte gegebenenfalls verunreinigte Charge aus dem Verkehr genommen werden kann. So tust du auch anderen Katzen einen gefallen, deren Besitzer dieses Produkt gekauft haben.

• Glasscherbe im Katzennstreu !! Beitrag #9
Habe ich damals auch so gemacht, ich hatte in einem 30 kg Sack von TOMMY einen verrotstetten Spitzen eisenhaken gefunden. War so von der Größe her, wie ein Angelhaken!

Auf jeden Fall den Hersteller informieren!

(Nicht auszudenken, was es für Folgen haben kann, wenn sich eine Katze daran verletzt)

• Glasscherbe im Katzennstreu !! Beitrag #10
In Katzenstreu ne Scherbe???:shock: So was hatte ich bis jetzt noch nie.
Vor so schätzungsweise 18 Jahren ist mir mal ne Dose Katzenfutter "explodiert". Damals gabs für die Katzen noch Kitekat. Wollte die Dose aufmachen, biege diese Lasche am Deckel um und peng. Der Deckel flog wech, das Katzenfutter klebte unter der Decke. Dose schnell in die Spüle gestellt. Das brodelte richtig und lief aus der Dose... Und ein Gestank....ekelhaft. Habe damals auch die Fa angeschrieben. Nix. Gar nix. Hatte natürlich auch geguckt, ob die Dose abgelaufen ist, war aber nicht. Fand es damals echt unmöglich, dass nicht mal ne Entschuldigung kam.
Hat jetzt nichts mit Katzen zu tun. Aber einige Jahre Später haben sich meine Kids diese Wundertüten gekauft. Wer die nicht kennt: sind so kleine Tüten mit Spielzeug, Malheften mit Stiften und Ähnlichem drin. Aufgemacht...und nur Schrott. Stickeralbum, wo es seit Jahren nix mehr für gab. Luftballons die total hart waren usw. Hab die Fa angeschrieben. Unter anderem meine Frage: Heißen die Wundertüten so, weil man sich wundert was für Schrott zum Vorschein kommt? Ca ne Woche später klingelt es. Ein Bote mit 2 riesigen Wundertüten. Da waren richtig gute Sachen drin.

• Glasscherbe im Katzennstreu !! Beitrag #11
Thema:

Glasscherbe im Katzennstreu !!

Glasscherbe im Katzennstreu !! - Ähnliche Themen

Die Katze aus Japan: Dieses Jahr war ich mit meinem Neffen in Japan in Urlaub. Eine Woche Tokio und 2 Wochen mit dem PKW eine Rundreise durch Japan. Als wir am 5...
Oben Unten