In Katzenstreu ne Scherbe???:shock: So was hatte ich bis jetzt noch nie.
Vor so schätzungsweise 18 Jahren ist mir mal ne Dose Katzenfutter "explodiert". Damals gabs für die Katzen noch Kitekat. Wollte die Dose aufmachen, biege diese Lasche am Deckel um und peng. Der Deckel flog wech, das Katzenfutter klebte unter der Decke. Dose schnell in die Spüle gestellt. Das brodelte richtig und lief aus der Dose... Und ein Gestank....ekelhaft. Habe damals auch die Fa angeschrieben. Nix. Gar nix. Hatte natürlich auch geguckt, ob die Dose abgelaufen ist, war aber nicht. Fand es damals echt unmöglich, dass nicht mal ne Entschuldigung kam.
Hat jetzt nichts mit Katzen zu tun. Aber einige Jahre Später haben sich meine Kids diese Wundertüten gekauft. Wer die nicht kennt: sind so kleine Tüten mit Spielzeug, Malheften mit Stiften und Ähnlichem drin. Aufgemacht...und nur Schrott. Stickeralbum, wo es seit Jahren nix mehr für gab. Luftballons die total hart waren usw. Hab die Fa angeschrieben. Unter anderem meine Frage: Heißen die Wundertüten so, weil man sich wundert was für Schrott zum Vorschein kommt? Ca ne Woche später klingelt es. Ein Bote mit 2 riesigen Wundertüten. Da waren richtig gute Sachen drin.