Biete BOZITA sämtliche Sorten

Diskutiere BOZITA sämtliche Sorten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi, da meine 3.Katze jetzt auch komplett auf Barf umgestellt ist, habe ich noch einige Dosen und Tetrapacks Bozita in verschiedenen Sorten zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BOZITA sämtliche Sorten Beitrag #1
JeyJey

JeyJey

Hi,

da meine 3.Katze jetzt auch komplett auf Barf umgestellt ist, habe ich noch einige Dosen und Tetrapacks Bozita in verschiedenen Sorten zu verkaufen.
Bei Interesse einfach anschreiben ;-)

• BOZITA sämtliche Sorten Beitrag #2
Hier! Würde die gerne mal austesten! :) Kann aber nur mit kleineren Paketen etwas anfange, meine beiden rümpfen schon die Nase, wenn sie am Abend oder dem nächsten Tag den Rest der 400 gr Dose bekommen :roll:

• BOZITA sämtliche Sorten Beitrag #3
Wie viel möchtest du dann? Wenn ich daheim bin, schau ich mal nach welche Sorten genau da sind.
Würdest du es abholen oder per Post?

• BOZITA sämtliche Sorten Beitrag #4
Ich wohne am anderen Ende Bayerns....
Per Post bitte :D

Ich weiß noch nicht wie viel ich möchte. Würde vorher erstmal erfahren wollen, was du so im Angebot hättest und was es kostet :)
LG

• BOZITA sämtliche Sorten Beitrag #5
Ok, wie gesagt ich schaue heut ABend nach und schreibe es hier rein ;-)

• BOZITA sämtliche Sorten Beitrag #6
Super, Dankeschön!

• BOZITA sämtliche Sorten Beitrag #7
Huhuuu. Gibts schon News? =) Gruß

• BOZITA sämtliche Sorten Beitrag #8
Hii,

Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe!
Ich lieg seit einer Woche krank im Bett, und hab's deswegen nicht geschafft.
Ich bin jetzt dann auch erstmal die nächsten 2 Wochen unterwegs.
Dann werde ich die ganzen Sorten + Preis hier reinschreiben.

• BOZITA sämtliche Sorten Beitrag #9
Huhu,
was willst denn dafür haben?
Meine lieben Bozita! Allerdings hatte ich bisher nur die Tetrapacks, ist an den Dosen was anders?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOZITA sämtliche Sorten

BOZITA sämtliche Sorten - Ähnliche Themen

Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten