Suche Katze(n)

Diskutiere Suche Katze(n) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Nachdem vor kurzem mein überaus geliebtes Zweghäschen nach 7 Jahren mich nun verlassen musste :cry: , fühle ich mich sehr einsam, genauso wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katze(n) Beitrag #1
Mizu

Mizu

Nachdem vor kurzem mein überaus geliebtes Zweghäschen nach 7 Jahren mich nun verlassen musste :cry: , fühle ich mich sehr einsam, genauso wie mein gerade mal 3 Jahre alten Katerchen Tigger :( .

Deshalb möchten Tigger und ich gerne ein neuen Spielpartner haben, der möglichst verspielt ist (so wie Tiggerchen), damit er spielen kann, während ich mal nicht zu Hause bin und/oder schlafe.

Wäre nett, wenn jemand junge oder max. 4-5 Jahre alte Katze(n) abzugeben hätte. Möglichst München oder Umgebung, ich persönlich wohne in West-München.

Kontakt:

ICQ 132418217
Handy: 0175 1625179

Mizu
Isabella

• Suche Katze(n) Beitrag #2
  • Suche Katze(n) Beitrag #3
Hi!
Sorry, mit einer kleinen Katze kann ich leider nicht dienen.

Aber falls du inzwischen noch keine Katze gefunden hast, im Tierheim keine Kurze auf dich wartet, und du auch sonst nicht weißt, wo du ein Kätzchen im entsprechenden Alter findest:

Schnapp dir doch mal dein Telefonbuch, und ruf Tierärzte in deiner Umgebung an. Die kennen häufig Leute, die einen ganzen Wurf Kätzchen abzugeben haben, oder können in der Praxis einen Aushang machen. Man hilft dir dort sicher gern.

Ich selbst bin vor ein paar wochen so zu einem kleinen Katzenwelpen gekommen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katze(n)

Suche Katze(n) - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Oben Unten