Minka, 1,5 Jahre, anhänglich und lieb-vermittelt-

Diskutiere Minka, 1,5 Jahre, anhänglich und lieb-vermittelt- im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Minka ist ca. 1,5 jahre, kastriert und sehr anhänglich und lieb, verträglich und kann Wohnung oder mit Freigang. Minka ist zur Zeit noch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Minka, 1,5 Jahre, anhänglich und lieb-vermittelt- Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Minka ist ca. 1,5 jahre, kastriert und sehr anhänglich und lieb, verträglich und kann Wohnung oder mit Freigang.
Minka ist zur Zeit noch in Spanien.

Interessenten bitte an [email protected]
Tel: 08134/9163

minkaminka.jpg

• Minka, 1,5 Jahre, anhänglich und lieb-vermittelt- Beitrag #2
Hier kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minka, 1,5 Jahre, anhänglich und lieb-vermittelt-

Minka, 1,5 Jahre, anhänglich und lieb-vermittelt- - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten