John Doe Jersey

Diskutiere John Doe Jersey im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; John Doe hat gewartet, bis ich ihn aus den Käfig genommen habe, und ist auf meinem Schoß eingeschlafen. Du hattest zwei schöne Monate, bei einer...
  • John Doe Jersey Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

John Doe hat gewartet, bis ich ihn aus den Käfig genommen habe, und ist auf meinem Schoß eingeschlafen.

Du hattest zwei schöne Monate, bei einer Familie, die dich respektiert und geliebt hat. Wir vergessen dich nicht und bereiten dir einen würdevollen Abschied.

Leb wohl, kleiner Kämpfer.

• John Doe Jersey Beitrag #2
John Doe hat gewartet, bis ich ihn aus den Käfig genommen habe, und ist auf meinem Schoß eingeschlafen.

Du hattest zwei schöne Monate, bei einer Familie, die dich respektiert und geliebt hat. Wir vergessen dich nicht und bereiten dir einen würdevollen Abschied.

Leb wohl, kleiner Kämpfer.
Hallo Mizzi,es tut mir sehr leid für dich das John Doe dich verlassen hat um zur Regenbogenbrücke zu gehen,er hat gewartet das du ihn aus dem Käfig nimmst und ihn dort hin begleitest,mußte gerade weinen wo ich das gelesen habe:oops::cry:Habe auch schon einige Rattchen gehabt die bei mir verstorben sindin der Hand/Arm.....Für ihn war es da wohl besser das er jetzt erlöst ist,kannst aber wirklich auf eine sehr schöne zeit mit ihm zurückblicken auch wenn sie nur 2 Monate war,er hatte es sicher sehr gut bei dir /deiner Familie,er sah so glücklich auf den Fotos aus.....Wirst du ihn begraben oder so,weil du schreibst,das ihr ihm einen würdevollen Abschied bereiten wollt....:cry:Meine kommen wenns soweit ist in unseren Garten wo meine Minkimaxi,meine andere vorherigen Rattchen und Kanninchen ihre letzte Ruhe bekommen haben,will nicht drüber nachdenken.....:-(LG.

Zuletzt bearbeitet:
  • John Doe Jersey Beitrag #3
Komm gut rüber John Doe...

• John Doe Jersey Beitrag #4
k4.gif
machs gut im Regenbogenland John Doe

• John Doe Jersey Beitrag #5
J, ich möchte ihn begraben, zu meinen anderen Ratten, die er leider nie kennen lernen durfte.

Das wird leider nicht so einfach, weil der Garten unter Wasser steht. Ich weiß noch nicht so ganz was ich jetzt machen soll..... Er wird auf keinem Fall "entsorgt"

danke, nea und VERO

• John Doe Jersey Beitrag #6
Armer John Doe - aber immerhin hat er nochmal zwei schöne Monate gehabt....
Komm gut an im Regenbogenland und grüß meine "Bande" - Pebbles, BamBam und Barney - die sind ja schon lange da oben und können Dir bestimmt alles zeigen....

Smee

• John Doe Jersey Beitrag #7
Es tut mir so leid. Ich drück dich ganz lieb.

Lieber kleiner John Doe lebe wohl, jetzt geht es dir wieder gut. Im Regenbogenland kannst du spielen und wieder glücklich sein.

Traurige Grüße Kathi.

• John Doe Jersey Beitrag #8
Danke ihr zwei.

Zuletzt bearbeitet:
  • John Doe Jersey Beitrag #9
Du mußt dich nicht schämen. Was sollst du denn anders machen.
Bei dem Hochwasser kannst du den Kleinen nicht beerdigen.

Lieben Gruß Kathi.

PS. Hast du den letzten Beirag gelöscht ?

Zuletzt bearbeitet:
  • John Doe Jersey Beitrag #10
Du mußt dich nicht schämen. Was sollst du denn anders machen.
Bei dem Hochwasser kannst du den Kleinen nicht beerdigen.

Lieben Gruß Kathi.

PS. Hast du den letzten Beirag gelöscht ?

Ja, er ist doch etwas zu krass....

• John Doe Jersey Beitrag #11
Nein du hast nur gesagt wie es ist und was du dabei emfindest.

• John Doe Jersey Beitrag #12
Mizzi, es tut mir wirklich Leid um John Doe Jersey. Aber er hatte zwei wundervolle Monate bei euch und wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr ihn sicher schön beerdigen können.

RIP John Doe Jersey

• John Doe Jersey Beitrag #13
Du hast John noch ein schönes Leben geschenkt.
Auch wenn er krank war, hast du ihn nicht einfach so aufgegeben.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, süßer Ratz.

Wenn du ihn wegen des Hochwassers nicht beerdigen kannst, gäbe es noch die Alternative ihn einäschern zu lassen. Aber das ist halt leider auch wieder eine Kostenfrage.

• John Doe Jersey Beitrag #14
Du hast John noch ein schönes Leben geschenkt.
Auch wenn er krank war, hast du ihn nicht einfach so aufgegeben.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, süßer Ratz.

Wenn du ihn wegen des Hochwassers nicht beerdigen kannst, gäbe es noch die Alternative ihn einäschern zu lassen. Aber das ist halt leider auch wieder eine Kostenfrage.

die kosten sind mir egal.

weißt du, ob man die asche dann wieder mitbekommt?

• John Doe Jersey Beitrag #15
Hallo, es tut mir auch leid um John Doe.
Ich finde es toll das du dich eine Weile noch um ihn gekümmert hast und ihm einen würdevolles Leben geschenkt hast.
Wegen deiner Geschichte mit John habe ich sogar mal überlegt in einer grösseren Wohnung auch zwei kleine Ratten zu holen.

RIP kleiner Mann.

Bei den meisten Unternehmen kannst du die Asche wieder mit einander nach Hause nehmen.
Als Bsp. wäre es einer aus Berlin:

• John Doe Jersey Beitrag #16
Danke für den Link.

Ich werd aber eher warten, bis das Wasser weg ist und ihn dann zu den anderen Kerlchen bringen. Er ist ja bereits... naja, ihr wisst schon :-?

• John Doe Jersey Beitrag #17
Danke für den Link.

Ich werd aber eher warten, bis das Wasser weg ist und ihn dann zu den anderen Kerlchen bringen. Er ist ja bereits... naja, ihr wisst schon :-?
Hallo Mizzi,willst also doch warten bis das Wasser weg ist und ihn dann zu deinen anderen Kerlchen bringen.....Ja er ist ja schon......:???:Wie bewahrst du ihn da jetzt auf solange,legst du ihn zum kühlen in einem Behältnis,ansonsten ginge das ja nicht so,sorry die Frage aber es ist ja momentan sehr warm....:roll:

• John Doe Jersey Beitrag #18
weißt du, ob man die asche dann wieder mitbekommt?
Das kannst du selbst entscheiden.
Wenn du sie wieder möchtest, schicken sie sie dir auch per Post, wenn du sie nicht selbst abholen kannst.
Ich habe z.B. meine Katze bei der Tierbestattung im Rosengarten einäschern lassen.
Die haben die Asche dann bei meinem Tierarzt abgegeben wo ich sie abholen konnte.

Die haben meine Katze auch direkt bei mir zu Hause abgeholt.

• John Doe Jersey Beitrag #19
der Garten ist relativ trocken und entschlammt, also werde ich ihn am Samstag beerdigen. Jetzt suche ich noch einen schönen Stein für ihn. Meine anderen 3 Kerle haben auch jeweils einen bekommen, also bekommt John Doe auch einen.

Ich schaue noch jeden Morgen zu seinem Platz, wenn ich ins Wohnzimmer komme. Schon krass, wie man sich in nur 2 Monaten an so ein Tier gewöhnt...

Anhänge

• P1000760.jpg
    P1000760.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • P1000761.jpg
    P1000761.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • P1000763.jpg
    P1000763.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • John Doe Jersey Beitrag #20
der Garten ist relativ trocken und entschlammt, also werde ich ihn am Samstag beerdigen. Jetzt suche ich noch einen schönen Stein für ihn. Meine anderen 3 Kerle haben auch jeweils einen bekommen, also bekommt John Doe auch einen.

Ich schaue noch jeden Morgen zu seinem Platz, wenn ich ins Wohnzimmer komme. Schon krass, wie man sich in nur 2 Monaten an so ein Tier gewöhnt...

Da findet John Doe dann seine letzte Ruhe bei deinen anderen Kerlen,da ist er nicht so allein....:-(
Man gewöhnt sich sehr schnell an Tiere,auch wenn man sie manchmal wie auch in deinem Fall nur sehr kurz kannte,ans Herz wachsen sie einem sofort....Wo ich meinen damaligen Freund kennenlernte 2002 meinte er zu mir er hat eine Ratte,er heißt Herr Klops(er war ein ganz schönes Dickerchen)wirst ihn bestimmt niedlich finden, oh meinte ich und fand das gar nicht so toll,weil ich bis dahin kein Rattenfan war,aber als ich ihn dann sah wie er am Käfig hing wo wir zur Tür kamen,meinte ich oh ist der aber niedlich und von da an war ich total von und in diese wunderbaren Tierchen vernarrt/verzaubert....:d078:Nur leider mußten wir ihn dann nach 3 Monaten einschläfern lassen,da konnte ichs damals auch nicht fassen das ich ihn nur kurz kannte und er mir doch so sehr ans Herz gewachsen war,ich und mein Ex heulten wie verrückt.....Ja weiß daher wie das ist wenn man immer an die Stelle schaut wo das Tierchen war und traurig ist.....

Thema:

John Doe Jersey

John Doe Jersey - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten