Paul

Diskutiere Paul im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Paul war der Hund von meiner Arbeitskollegin... vor kurzen wurde bei ihm Krebs im Endstadium festgestellt... es war zwar klar, dass er nicht mehr...
  • Paul Beitrag #1
G

Gast13613

Gast
Paul war der Hund von meiner Arbeitskollegin... vor kurzen wurde bei ihm Krebs im Endstadium festgestellt... es war zwar klar, dass er nicht mehr lange hat aber das es jetzt so schnell geht :-(

Er war quasi unser Teamhund auf der Arbeit. Er war oft mit dabei und hat uns viel Freude bereitet. Es gab immer viel zu lachen wenn er mit dabei war. Alle Mülleimer mussten abgedeckt werden sonst hing er mit der Nase drin. Das Nutellabrot von einer anderen Kollegen ist Paul zum Opfer gefallen, dem Teamleiter wollte er einen Apfel klauen usw.

Er war sogar mit auf unserem Teamfindungsseminar und hat uns alle auf trab gehalten weil er genau an diesem Tag Blähungen hatte :roll: wir mussten ständig Pause machen und lüften :lol:

Am Sonntag durfte er noch seinen 10ten Geburtstag feiern und hat es in seinen letzten Tag mehr als gut gehabt. Allgemein hatte er ein tolles Leben. Bei meiner Kollegin wäre ich auch gerne Hund ;-) Das ist ein kleiner Trost und dennoch ist es schwer... auch wenn er "nur" der Hund von meiner Kollegin war bin ich unendlich traurig!

Mein lieber Paul... ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gegangen und hast jetzt keine Schmerzen mehr. Wir alle denken an dich... du warst der beste Teamhund ever und wirst es auch bleiben :c020:

Nur-eine-Kerze-a30502355.jpg

Quelle:
 
  • Paul Beitrag #2
Es tut mir so Leid!

Kleiner Paul, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort oben!
 
  • Paul Beitrag #3
Servus Paul, machs gut! :-(
 
  • Paul Beitrag #4
Tschüs, Paul!

Hab´ viel Spaß da drüben!
 
  • Paul Beitrag #5
Es tut mir sehr leid. Deine Kollegin und du habt mein tieftes Mitgefühl.

Lebe wohl lieber Paul, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Regenbogenland kannst du mit allen Hunden spielen und wieder glücklich sein.

Traurige Grüße Kathi.
 
  • Paul Beitrag #6
Armer Paul......:cry:

Mein Beileid für die Kollegin.

LG
 
  • Paul Beitrag #7
Es tut mir sehr leid, dass der Hund deiner Kollegin gestorben ist.

Auch wenn er eigentlich noch viel Zeit gehabt hätte, ist ihm vielleicht
ein längeres Leiden erspart geblieben.

Komm gut an im Regenbogenland, lieber Paul.
 
  • Paul Beitrag #8
Vroni ich drück dich.
Das ist immer so hart :cry:

Paul, komm gut rüber! Und schick deinem Frauchen ein kleines Licht, sie vermisst dich sehr!
 
Thema:

Paul

Oben Unten