06.06.2013 Paul Beitrag #1 G Gast13613 Gast Paul war der Hund von meiner Arbeitskollegin... vor kurzen wurde bei ihm Krebs im Endstadium festgestellt... es war zwar klar, dass er nicht mehr lange hat aber das es jetzt so schnell geht :-( Er war quasi unser Teamhund auf der Arbeit. Er war oft mit dabei und hat uns viel Freude bereitet. Es gab immer viel zu lachen wenn er mit dabei war. Alle Mülleimer mussten abgedeckt werden sonst hing er mit der Nase drin. Das Nutellabrot von einer anderen Kollegen ist Paul zum Opfer gefallen, dem Teamleiter wollte er einen Apfel klauen usw. Er war sogar mit auf unserem Teamfindungsseminar und hat uns alle auf trab gehalten weil er genau an diesem Tag Blähungen hatte :roll: wir mussten ständig Pause machen und lüften :lol: Am Sonntag durfte er noch seinen 10ten Geburtstag feiern und hat es in seinen letzten Tag mehr als gut gehabt. Allgemein hatte er ein tolles Leben. Bei meiner Kollegin wäre ich auch gerne Hund ;-) Das ist ein kleiner Trost und dennoch ist es schwer... auch wenn er "nur" der Hund von meiner Kollegin war bin ich unendlich traurig! Mein lieber Paul... ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gegangen und hast jetzt keine Schmerzen mehr. Wir alle denken an dich... du warst der beste Teamhund ever und wirst es auch bleiben Quelle: http://img.fotocommunity.com/images/Licht-und-Feuer/Licht-aus-Feuer/Nur-eine-Kerze-a30502355.jpg
Paul war der Hund von meiner Arbeitskollegin... vor kurzen wurde bei ihm Krebs im Endstadium festgestellt... es war zwar klar, dass er nicht mehr lange hat aber das es jetzt so schnell geht :-( Er war quasi unser Teamhund auf der Arbeit. Er war oft mit dabei und hat uns viel Freude bereitet. Es gab immer viel zu lachen wenn er mit dabei war. Alle Mülleimer mussten abgedeckt werden sonst hing er mit der Nase drin. Das Nutellabrot von einer anderen Kollegen ist Paul zum Opfer gefallen, dem Teamleiter wollte er einen Apfel klauen usw. Er war sogar mit auf unserem Teamfindungsseminar und hat uns alle auf trab gehalten weil er genau an diesem Tag Blähungen hatte :roll: wir mussten ständig Pause machen und lüften :lol: Am Sonntag durfte er noch seinen 10ten Geburtstag feiern und hat es in seinen letzten Tag mehr als gut gehabt. Allgemein hatte er ein tolles Leben. Bei meiner Kollegin wäre ich auch gerne Hund ;-) Das ist ein kleiner Trost und dennoch ist es schwer... auch wenn er "nur" der Hund von meiner Kollegin war bin ich unendlich traurig! Mein lieber Paul... ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gegangen und hast jetzt keine Schmerzen mehr. Wir alle denken an dich... du warst der beste Teamhund ever und wirst es auch bleiben Quelle: http://img.fotocommunity.com/images/Licht-und-Feuer/Licht-aus-Feuer/Nur-eine-Kerze-a30502355.jpg
07.06.2013 Paul Beitrag #2 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Es tut mir so Leid! Kleiner Paul, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort oben!
Es tut mir so Leid! Kleiner Paul, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort oben!
07.06.2013 Paul Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Tschüs, Paul! Hab´ viel Spaß da drüben!
07.06.2013 Paul Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir sehr leid. Deine Kollegin und du habt mein tieftes Mitgefühl. Lebe wohl lieber Paul, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Regenbogenland kannst du mit allen Hunden spielen und wieder glücklich sein. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir sehr leid. Deine Kollegin und du habt mein tieftes Mitgefühl. Lebe wohl lieber Paul, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Regenbogenland kannst du mit allen Hunden spielen und wieder glücklich sein. Traurige Grüße Kathi.
07.06.2013 Paul Beitrag #6 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Armer Paul...... Mein Beileid für die Kollegin. LG
07.06.2013 Paul Beitrag #7 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Es tut mir sehr leid, dass der Hund deiner Kollegin gestorben ist. Auch wenn er eigentlich noch viel Zeit gehabt hätte, ist ihm vielleicht ein längeres Leiden erspart geblieben. Komm gut an im Regenbogenland, lieber Paul.
Es tut mir sehr leid, dass der Hund deiner Kollegin gestorben ist. Auch wenn er eigentlich noch viel Zeit gehabt hätte, ist ihm vielleicht ein längeres Leiden erspart geblieben. Komm gut an im Regenbogenland, lieber Paul.
07.06.2013 Paul Beitrag #8 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Vroni ich drück dich. Das ist immer so hart Paul, komm gut rüber! Und schick deinem Frauchen ein kleines Licht, sie vermisst dich sehr!
Vroni ich drück dich. Das ist immer so hart Paul, komm gut rüber! Und schick deinem Frauchen ein kleines Licht, sie vermisst dich sehr!