Suche Kumpel nach Bayern gesucht

Diskutiere Kumpel nach Bayern gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, einer Arbeitskollegin ist seit Anfang Mai einer ihrer Katerbrüder entlaufen und bis jetzt, trotz aller Anstrengungen, nicht gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kumpel nach Bayern gesucht Beitrag #1
VER0

VER0

Hallo,

einer Arbeitskollegin ist seit Anfang Mai einer ihrer Katerbrüder entlaufen und bis jetzt, trotz aller Anstrengungen, nicht gefunden worden. Sie will den "verlassenen" Kater nicht alleine lassen und sucht jetzt einen passenden Kumpel und sollte ihr "Kleiner" wieder zurückkommen, sind es eben 3 Fellnasen.

Der Katermann ist ein ca. einjähriger Lastrami mit BKH-Einschlag, kastriert, Freigänger, sehr verschmust (noch mehr seit dem er alleine ist), die beiden Jungs haben sich immer sehr gut verstanden, aber trotz aller Zuneigung auch schon mal heftigst miteinander gerauft.

Der neue Wohnort wäre eine große Wohnung am Starnberger See mit Garten und Freigang.
Mitbewohner wären außer dem "Dicken" noch seine Dosine und ihr Sohnemann.

Kater, Sohnemann und Dosine vermissen alle sehr einen Katerkumpel und würden sich freuen, wenn bald wieder kätzische Gesellschaft einzieht und ein bißchen über den Verlust hinwegtrösten kann.

Bei uns hier auf den Pflegestellen befindet sich leider gerade kein passender Kumpel.
Die Tierheime werden dieses WE besucht, aber wenn Ihr einen passenden Katermann wisst,
gerne hier oder per PN an mich, ich gebe es umgehend weiter.

Liebe Grüße
Vero

• Kumpel nach Bayern gesucht Beitrag #5
Roter Kater ca. 9 - 12 Monate alt: in 80337 Ludwigsvorstadt - Isarvorstadt
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suesser-kater-zu-verkaufen/119058274-136-6439

Maps sag ca. 38 km

gut gemeint, aber ganz klares NEIN

Eine katze, die man mal eben bei ebay verkauft.. Ein Lastrami für 100€ und dann noch so großzügig sein und für 30 Euro Futter dazugeben.

Katze abgeben, weil man ein Baby bekommen hat, kommt auch noch dazu. Armer Kater!

Übrigens:
Fatima Zusammensetzung:
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% vom Geflügel), Getreide, Mineralstoffe, Zucker
Eine Dose kostet 39cent und sie will 30€ für 22 Dosen, was einem Stückrepsi von 73 Cent entspricht... Sehr seriös

Zuletzt bearbeitet:
  • Kumpel nach Bayern gesucht Beitrag #7
@Tine: Ich dachte auch nur an das arme Tier, ungeliebt und weggeschoben wegen Nachwuchs!

Denn was passiert mal wieder, wenn man das Tierchen nicht los wird:
"Tür auf, du bist ab heute Freigänger" und es wird sich nicht weiter gekümmert, denn wenn Nachwuchs im Haus ist und die Katze als störend empfunden wird, geht das eigene Kind über den logischen Verstand.

Ins Tierheim werden dann die Tiere auch nicht immer gebracht, weil da muss man sich ja anhören, das man aus niederen Gründen das Tier abgeben will. Was auch richtig ist!

• Im Tierheim bekommt man Vorwürfe
  • Wenn man es über eine Anzeige macht, will man den Vorwürfen nur aus dem Weg gehen

.....aber bloß nicht irgendwelche Maßnahmen ergreifen, damit es Katze und Baby weiterhin in einem Haushalt zusammen gut geht!

Ist doch leider so und deshalb habe ich den süßen hier aufgestellt!
Allerdings würde die gute Frau von mir keinen Cent kriegen und ihr Futter könnte sie auch behalten, denn ich würde ihr Vorwürfe machen, warum sie das Tier lieber abgiebt, als dem Baby und dem Kater gerecht zu werden!

• Kumpel nach Bayern gesucht Beitrag #8
@Tine: Ich dachte auch nur an das arme Tier, ungeliebt und weggeschoben wegen Nachwuchs!

Denn was passiert mal wieder, wenn man das Tierchen nicht los wird:
"Tür auf, du bist ab heute Freigänger" und es wird sich nicht weiter gekümmert, denn wenn Nachwuchs im Haus ist und die Katze als störend empfunden wird, geht das eigene Kind über den logischen Verstand.

Ins Tierheim werden dann die Tiere auch nicht immer gebracht, weil da muss man sich ja anhören, das man aus niederen Gründen das Tier abgeben will. Was auch richtig ist!

• Im Tierheim bekommt man Vorwürfe
  • Wenn man es über eine Anzeige macht, will man den Vorwürfen nur aus dem Weg gehen
.....aber bloß nicht irgendwelche Maßnahmen ergreifen, damit es Katze und Baby weiterhin in einem Haushalt zusammen gut geht!

Ist doch leider so und deshalb habe ich den süßen hier aufgestellt!
Allerdings würde die gute Frau von mir keinen Cent kriegen und ihr Futter könnte sie auch behalten, denn ich würde ihr Vorwürfe machen, warum sie das Tier lieber abgiebt, als dem Baby und dem Kater gerecht zu werden!

Achsooooooo... und ich hab schon befürchtet, dass du für den armen zwerg auch was zahlen würdest :mrgreen: :oops:

• Kumpel nach Bayern gesucht Beitrag #9
Guten Morgen :smile:

Der Traumkater ist gefunden. Im örtlichen Tierheim ;-)

Zuerst dachte meine Kollegin, es sei derjenige, der ausgebüchst ist, weil er aus der Ferne genauso aussah.
Bei näherer Betrachtung fehlte aber einiges (ein kleiner weißer Brustfleck, Stück vom Ohr und der Chip) und etwas war zu viel (Bömmelchen). Wurde gleich nachgeholt und er durfte sich im Tierheim noch ein paar Tage von der OP erholen.
Am Samstag ist das Prachtstück in grau mit viel Fell und leider auch einiges an Bauchspeck, umgezogen und hat mit seinem neuen Kumpel gleich eine musterhaft unkomplizierte VG abgeliefert.
Kumpel ist voll happy, wieder einen Artgenossen zum raufen zu haben und der "Neue" ist jetzt schon ganz heiß auf den versprochenen Freigang in 6 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kumpel nach Bayern gesucht

Oben Unten