Lissy, Minikatze, gebo-vermittelt-

Diskutiere Lissy, Minikatze, gebo-vermittelt- im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Lissy , geb. ca. Sept. 04 aber von der größe ist sie wie eine Katze von 4 Monaten. sie hat einen stummelschwanz ist verträglich und schmusig. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lissy, Minikatze, gebo-vermittelt- Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Lissy , geb. ca. Sept. 04 aber von der größe ist sie wie eine Katze von 4 Monaten. sie hat einen stummelschwanz ist verträglich und schmusig. Sie sollte nur in der Wohnung leben, da sie sehr unvorsichtig ist.
Lissy ist noch in Spanien.

Interessenten bitte an [email protected]
Tel.: 08134/9163

Lissy.jpg

• Lissy, Minikatze, gebo-vermittelt- Beitrag #2
Hier kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lissy, Minikatze, gebo-vermittelt-

Lissy, Minikatze, gebo-vermittelt- - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten