Hab ich schon versucht aber das Ergebniss wär die Tötung der Kleinen.
Es ist schlimm was mit Katzen gemacht. :-(
Bitte nimm mir das jetzt nicht übel. Ich würde dann dort gar keine Katze nehmen. Klar, es bricht einem das Herz, wenn man die kleinen Würmchen sieht, aber du würdest dir vermutlich keinen Gefallen tun.
1. die Kätzchen sind ja wahrscheinlich nicht gesund. Da können enorme Kosten auf dich zukommen. Und wenn du sie schon sehr früh zu dir holen musst, fehlt ihnen eine Menge, was sie von der Mutter lernen würde. Gut, bei wilden Katzen so oder so schwer zu entscheiden wann der richtige Moment ist. Krank würde ich sie aber auf keinen Fall nehmen.
2. Du holst da dann 2 Katzen raus. Ok, aber was wird mit den nächsten Kitten? Du kannst ja nicht allen helfen.
Soll heißen, lass lieber die Finger davon. Das ist schwer, das tut weh, aber es wäre das beste.
Was du tun solltest, einen Tierschutzverein dort in der Nähe informieren. Die können helfen, wenn man sie denn lässt.
Und du könntest ja auch zwei süßen Tigern aus dem Tierschutz ein Heim bieten. ;-) Vielleicht dann sogar 2 Kitten, die dort raus geholt wurden.