• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab

Diskutiere Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kein bakterielles Ergebnis im Abstrich. Entweder ist es was virales in Kombi mit Bakterien (deswegen wirkt das ab) oder es sitzt tiefer in den...
  • Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #21
Kein bakterielles Ergebnis im Abstrich.

Entweder ist es was virales in Kombi mit Bakterien (deswegen wirkt das ab) oder es sitzt tiefer in den Bronchien oder in der Lunge.

Zylexis für Bacon wenn ich sie bekomme, für alle lysin, propolis (bei Mira Vorsicht, die ist auf Bienen allergisch) und weiter Baytril

• Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab

Anzeige

• Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #22
Gute Besserung für deine Bande!

• Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #23
Zur zeit kein Husten, keiner ist heiser. Schaunmermal

• Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #24
Heute nochmal Zylexis für Bacon, der Tierarzt konnte aber nichts Auffälliges mehr hören beim Abhorchen.

Also scheinen meine wusel wieder fitt zu sein.

• Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #25
Gut so! Und jetzt bloß gesund bleiben:)

• Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #26
Gnade ihnen Gott, wenn nicht! Die Babies sollen übermorgen in die große Welt, als den Rest der Wohnung. Da brauche ich keine hustenden Erzieher

• Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #27
Gut so! Und jetzt bloß gesund bleiben:)

Es ging natürlich -.- wieder los. Mira hatte wieder keine Stimme mehr. Die Zwerge niesen relativ oft.

Seit 2 Tagen gibt es jetzt kolloidales Silber. Die Stimme kommt wieder. Das Niesen hat komplett aufgehört. Ich bin mehr als begeistert und zufrieden!

• Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #28
Wie im Bilderbuch:

Die ersten 2 Tage super, dann die Medikamentenprüfung: Stimme weg, sehr ruhig, nicht zu motivieren und Hunger hatte Madame auch nicht. An Tag 4: stimme wieder voll da!

Jetzt spielt sie wieder normal, frisst gut, redet wieder in gewohnt klagendem Ton und ist wieder ganz Mira.

Thema:

Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab

Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab - Ähnliche Themen

Santos hat "Feline Infektiöse Anämie": Liebe Katzengemeinde, nachdem ich nun fast 3 Wochen um meinen kleinen "Knutschfisch" gebangt habe und seit gestern weiß "er wird es defenitiv...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten