05.08.2013 Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kein bakterielles Ergebnis im Abstrich. Entweder ist es was virales in Kombi mit Bakterien (deswegen wirkt das ab) oder es sitzt tiefer in den Bronchien oder in der Lunge. Zylexis für Bacon wenn ich sie bekomme, für alle lysin, propolis (bei Mira Vorsicht, die ist auf Bienen allergisch) und weiter Baytril
Kein bakterielles Ergebnis im Abstrich. Entweder ist es was virales in Kombi mit Bakterien (deswegen wirkt das ab) oder es sitzt tiefer in den Bronchien oder in der Lunge. Zylexis für Bacon wenn ich sie bekomme, für alle lysin, propolis (bei Mira Vorsicht, die ist auf Bienen allergisch) und weiter Baytril
05.08.2013 Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #22 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Gute Besserung für deine Bande!
06.08.2013 Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Zur zeit kein Husten, keiner ist heiser. Schaunmermal
12.08.2013 Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Heute nochmal Zylexis für Bacon, der Tierarzt konnte aber nichts Auffälliges mehr hören beim Abhorchen. Also scheinen meine wusel wieder fitt zu sein.
Heute nochmal Zylexis für Bacon, der Tierarzt konnte aber nichts Auffälliges mehr hören beim Abhorchen. Also scheinen meine wusel wieder fitt zu sein.
12.08.2013 Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #25 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gut so! Und jetzt bloß gesund bleiben
12.08.2013 Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #26 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gnade ihnen Gott, wenn nicht! Die Babies sollen übermorgen in die große Welt, als den Rest der Wohnung. Da brauche ich keine hustenden Erzieher
Gnade ihnen Gott, wenn nicht! Die Babies sollen übermorgen in die große Welt, als den Rest der Wohnung. Da brauche ich keine hustenden Erzieher
22.08.2013 Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #27 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Josie schrieb: Gut so! Und jetzt bloß gesund bleiben Zum Vergrößern anklicken.... Es ging natürlich -.- wieder los. Mira hatte wieder keine Stimme mehr. Die Zwerge niesen relativ oft. Seit 2 Tagen gibt es jetzt kolloidales Silber. Die Stimme kommt wieder. Das Niesen hat komplett aufgehört. Ich bin mehr als begeistert und zufrieden!
Josie schrieb: Gut so! Und jetzt bloß gesund bleiben Zum Vergrößern anklicken.... Es ging natürlich -.- wieder los. Mira hatte wieder keine Stimme mehr. Die Zwerge niesen relativ oft. Seit 2 Tagen gibt es jetzt kolloidales Silber. Die Stimme kommt wieder. Das Niesen hat komplett aufgehört. Ich bin mehr als begeistert und zufrieden!
26.08.2013 Bronchitisparty im Hause Tine - es reißt nicht ab Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wie im Bilderbuch: Die ersten 2 Tage super, dann die Medikamentenprüfung: Stimme weg, sehr ruhig, nicht zu motivieren und Hunger hatte Madame auch nicht. An Tag 4: stimme wieder voll da! Jetzt spielt sie wieder normal, frisst gut, redet wieder in gewohnt klagendem Ton und ist wieder ganz Mira.
Wie im Bilderbuch: Die ersten 2 Tage super, dann die Medikamentenprüfung: Stimme weg, sehr ruhig, nicht zu motivieren und Hunger hatte Madame auch nicht. An Tag 4: stimme wieder voll da! Jetzt spielt sie wieder normal, frisst gut, redet wieder in gewohnt klagendem Ton und ist wieder ganz Mira.