Biete IKEA Schiebegardinen

Diskutiere IKEA Schiebegardinen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben folgende Schiebegardinen abzugeben. Diese sind zwar schon zugeschnitten, hingen aber nur wenige Stunden (sah einfach nix aus): SOLVEIG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IKEA Schiebegardinen Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Wir haben folgende Schiebegardinen abzugeben. Diese sind zwar schon zugeschnitten, hingen aber nur wenige Stunden (sah einfach nix aus):

SOLVEIG (dunkelgrün)
1 x ca. 1,44m
1 x ca. 1,55m
2 x ca. 1,49m

ANNO TUPLUR (anthrazit/graubraun) - wirkt auf dem Foto etwas heller, als sie ist
1 x ca. 1,48m
3 x ca. 1,45m

Dann noch eine gebrauchte strohfarbene (weiß den Namen leider nicht mehr)
1 x ca. 1,48m

Versand ist via DHL für 5,90 EUR möglich. Meldet euch bei Interesse bitte, dann machen wir nen Paketpreis.

Achso: Wir haben auch noch 4 Laufleisten mit Beschwerung. Aber das alte Modell (nicht das neue zum "dranklipsen")

14777058kx.jpg

14777059ft.jpg

14777060ra.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • IKEA Schiebegardinen Beitrag #2
*mal schubs*

Für den Müll eigentlich zu schade. Niemand Interesse?

• IKEA Schiebegardinen Beitrag #3
da wir erst im August umziehen, kann ich noch nichts sagen....ich muß erstmal schauen was wir dort benötigen...

• IKEA Schiebegardinen Beitrag #4
Ich hab euer tolles Häuschen hier schon gesehen... Wenn die Gardinen dann noch da sind, kannst du dich ja gerne melden.

• IKEA Schiebegardinen Beitrag #5
okidoki...das werde ich tun wenn ich was benötige....:razz:

• IKEA Schiebegardinen Beitrag #6
totales Interesse, aber alle zu kurz :-(

• IKEA Schiebegardinen Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IKEA Schiebegardinen

IKEA Schiebegardinen - Ähnliche Themen

Biete 2x IKEA Teppich Emmie blau 150x80 abzugebe: Wir haben zwei Teppiche EMMIE von IKEA abzugeben, Grö0e ist 150x80cm. Beide sind in gutem Zustand und wurden heute nochmal frisch gewaschen...
Biete Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung: Hallo, wir haben zwei Plüschmulden von Trixie abzugeben. Müssten ca. 1 Jahr alt sein... Ich möchte dafür nur die Versandkosten (5,90 Eur via DHL)...
Biete 2 neue Katzenklos abzugeben: Wir haben zwei neue und unbenutzte Katzenklos abzugeben. Dieses Modell in grau...
Oben Unten