Hallo, gerade hab ich hier das selbe Problem und kann dir ein bisschen was aus meiner Gemachten Erfahrung sagen.
Es wird einen Auslöser geben. Aber den kann man erst vernünftig suchen, wenn sich die Verdauung geregelt hat.
Allerdings würde ich mit dem Kontraströntgen vorsichtig sein. Das Kontrastmittel 'kann' zu weiteren Verstopfungen führen. Bei unserem Kater wurde so geröngt und es konnte einwandfrei festgestellt werden, ob sich harter Kot im Darm befindet und ungefähr wo.
Zu Lactulose wurde ja schon geraten. Das ist auch gut. Du kannst ruhig über ein/zwei Tage 10ml morgens und 10ml abends geben. Wenn was rauskommt ohne durch einen Einlauf aufgeweicht worden zu sein, kannst du auf 5ml runtergehen. Mit der Menge muss man ein wenig 'spielen' da es recht flüssig werden kann. Ich würde aber lieber hinter der Katze herputzen, hauptsache es kommt raus. Das solltest du auch so lange geben, bis sich weicher (kein breiiger!) Kot regelmäßig einstellt. Dann bitte ausschleichen lassen (Achtung, Gewöhnungseffekt).
Um die Verdauung zu unterstützen kannst du Flohschalensamen füttern. Lass sie Quellen und pack sie unters Futter. Die Dinger schmecken nach nichts, helfen aber wunderbar.
Zur Fütterung: Fütter bitte derzeit nicht das normale Futter. Der Magen braucht Ruhe und sollte nur sehr leicht verdauliche Dinge bekommen. Koche dazu am besten Hünchen tod und geben das kleingerupfte Fleisch mit etwas Brühe. Peile ungefähr damit den Zeitraum von einer Woche an. Wenn sich die Verdauung reguliert hat, stelle langsam wieder auf normales Futter um.
Wasser ist das wichtigste! Und wenn du mit einer kleinen Spritze voll Wasser hinter dem Tier herläufst und ihr Wasser einflöst. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Katzen von sich aus in der Situation nicht von selbst genug trinken. Ein Trinkbrunnen kann auf jeden Fall für die Zukunft helfen. Wir haben auch einen bestellt.
Malzpaste kann auch sehr förderlich sein. Wir verdünnen die Malzpaste hier derzeit mit ca. 20ml Wasser. Das 'trinkt' mein Kater sehr gerne und so kommt noch mehr Flüssigkeit in die Katze ;-).
Du hast geschrieben, dass deine Katze derzeit im Garten ist. Ist sie Freigängerin? Schau bitte, dass du sie für ein paar Tage im Haus behälst, damit du genau den Absatz kontrollieren kannst.
Hat sie wärend des Einlaufes eine Infusion bekommen? Diese Einläufe können auf den Kreislauf schlagen, da sie dem Körper zusätzlich Flüssigkeit entziehen. Kontrolliere bitte regelmäßig die Farbe der Schleimhäute und schau nach Fieber, wenn es dir komisch vorkommt.
Wenn es deine Katze zulässt, massier ihr vorsichtig den Bauch. Das regt ebenfalls die Darmtätigkeit an.
Die Tierklinik wurde ja schon angesprochen. Wenn sich im Darm trotz mehrerer Einläufe und der Gabe von Lactulose nichts tut und nichts mehr nachrutscht, könnte der Begriff 'OP' fallen. Im schlimmsten Fall muss der Bauch geöffnet werden und die Verstopfung so entfernt werden.
Eine Darmspiegelung/Endoskopie kann erst vorgenommen werden, wenn die Verstopfung beseitigt wird. Manchen Kliniken benutzen aber auch einen Ultraschall um die Problemstelle

zu lokalisieren. Damit kann man leider nur nicht genau sagen, was da quer sitzt.