hallo, ich bin neu hier im Forum , und muss als erstens sagen schoenes Board.
Nun Moechte ich mal zu mein Problem rueberkommen..
Ich habe 3 Katzen.
Muschi - Polly - Lucy
Das sorgendkind ist die Muschi sie war als erstes da !
Ich weiss garnicht so recht wo ich anfang soll....
Also das Problem ist ....sie ist jetzt 1 Jahr...Und mit 6 Monaten fing sie an Ihr kopf schraek zu halten und wenn sie ihr kopf schraek haellt dann ist es meistens so das sie 10 Min spaeter....Ganz DOLLE ihr ohr Kratzt und wirklich wie eine verueckte durch die wohnung rennt....es ist wirklich sehr schlimm...sie springt aufem Kratzbaum..und hat solche schmerzen dass sie das garnichtmehr kontrollieren kann und faellt runter auf dem kopf...
Sie verletzt sich eigendlich immer dabei mal blutet das ohr mal das bein ( durch das kratzen )
Wenn das erstmal vorbei ist dann hat sie es eine zeit lang erstmal nicht mehr...( 1 Monat , dabei muss ich sagen das kann man nicht so sagen das kommt wie es will )
So ich bin mit meiner Mutter wie ein ein verueckter zum tierarzt gerannt...und die haben in den ohren geguckt..
haben aber nichts gesehen...wir waren 3 mal oder so wegen diesen anfaellen da
Immer hat er nichts gesehen..
So jetzt ist sie ein jahr sie hat es immer noch...es wird nicht schlimmer aber auch nicht besser...Wenn sie diese anfaelle hat dann ist sie am ende so aus der puste dass sie sogar einpennt...und ihr herz geht so schnell

so jetzt ist die frage von mir an euch :koennt ihr mir sagen was das ist ?
Oder mir villeicht ein rat geben ???
Ich wuerde euch sehr dankbar sein...!!!
Danke schonmal imvorraus..
P.S Habe auch ein kleines video gemacht fuer euch, damit ihr eine kleine vorstellung habt ...
byee byee