10.06.2013 Neues Mitglied macht sich Sorgen Beitrag #1 L LottiH Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Liebe Leser, ich war heute mit meiner Lotti beim Tierarzt, sie hat eine Entwurmungstablette bekommen und ihre Ohren wurden gesäubert und Medikamente gegen Milben gegeben. Jetzt ist sie ganz schwach und bricht beim Laufen immer zusammen. Sie ist in der 8. Woche - muss ich mir Sorgen machen, dass die Medikamente zu stark waren oder muss sie sich erstmal erholen? Kann mir jemand Rat geben?
Liebe Leser, ich war heute mit meiner Lotti beim Tierarzt, sie hat eine Entwurmungstablette bekommen und ihre Ohren wurden gesäubert und Medikamente gegen Milben gegeben. Jetzt ist sie ganz schwach und bricht beim Laufen immer zusammen. Sie ist in der 8. Woche - muss ich mir Sorgen machen, dass die Medikamente zu stark waren oder muss sie sich erstmal erholen? Kann mir jemand Rat geben?
10.06.2013 Neues Mitglied macht sich Sorgen Anzeige Schau mal hier:Neues Mitglied macht sich Sorgen .
10.06.2013 Neues Mitglied macht sich Sorgen Beitrag #2 Lexa Beiträge 313 Reaktionspunkte 1 Huhu! In der 8. Woche trächtig oder 8 Wochen alt? Ruf beim Tiernotdienst an, dann bist du auf der sicheren Seite.
Huhu! In der 8. Woche trächtig oder 8 Wochen alt? Ruf beim Tiernotdienst an, dann bist du auf der sicheren Seite.
10.06.2013 Neues Mitglied macht sich Sorgen Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Ab zum Notdienst mit der Katze. Man entwurmt eigentlich vor der Deckung, und während der Trächtigkeit nur wenn die Katze wirklich Würmer hat. Wurmkuren sind eigentlich giftig, und bei einigen steht auch, das sie nicht an trächtige Katzen verabreicht werden dürfen. Wenn die Katze also beim Laufen zusammenbricht muss sie sofort zum Tierarzt
Ab zum Notdienst mit der Katze. Man entwurmt eigentlich vor der Deckung, und während der Trächtigkeit nur wenn die Katze wirklich Würmer hat. Wurmkuren sind eigentlich giftig, und bei einigen steht auch, das sie nicht an trächtige Katzen verabreicht werden dürfen. Wenn die Katze also beim Laufen zusammenbricht muss sie sofort zum Tierarzt
10.06.2013 Neues Mitglied macht sich Sorgen Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 "Zusammenbrechen" ist immer ein Notfall. Ab zum Tierarzt.