Neues Mitglied macht sich Sorgen

Diskutiere Neues Mitglied macht sich Sorgen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Leser, ich war heute mit meiner Lotti beim Tierarzt, sie hat eine Entwurmungstablette bekommen und ihre Ohren wurden gesäubert und...
  • Neues Mitglied macht sich Sorgen Beitrag #1
L

LottiH

Liebe Leser, ich war heute mit meiner Lotti beim Tierarzt, sie hat eine Entwurmungstablette bekommen und ihre Ohren wurden gesäubert und Medikamente gegen Milben gegeben. Jetzt ist sie ganz schwach und bricht beim Laufen immer zusammen. Sie ist in der 8. Woche - muss ich mir Sorgen machen, dass die Medikamente zu stark waren oder muss sie sich erstmal erholen? Kann mir jemand Rat geben?

• Neues Mitglied macht sich Sorgen Beitrag #2
Huhu!

In der 8. Woche trächtig oder 8 Wochen alt?

Ruf beim Tiernotdienst an, dann bist du auf der sicheren Seite.

• Neues Mitglied macht sich Sorgen Beitrag #3
Ab zum Notdienst mit der Katze.
Man entwurmt eigentlich vor der Deckung, und während der Trächtigkeit nur wenn die Katze wirklich Würmer hat.
Wurmkuren sind eigentlich giftig, und bei einigen steht auch, das sie nicht an trächtige Katzen verabreicht werden dürfen.
Wenn die Katze also beim Laufen zusammenbricht muss sie sofort zum Tierarzt

• Neues Mitglied macht sich Sorgen Beitrag #4
"Zusammenbrechen" ist immer ein Notfall. Ab zum Tierarzt.

Thema:

Neues Mitglied macht sich Sorgen

Neues Mitglied macht sich Sorgen - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
SDÜ Durchfall mit Blut: Hallo, ich bin ganz neu hier und sehr verzweifelt und hoffe hier vielleicht eine Lösung zu finden. Seit Anfang Mai geht es meinem Siam Kater Thai...
Oben Unten