Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly

Diskutiere Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly im Foto Studio Forum im Bereich Community; Am Sonntag hatten wir eine Tierfotografin bei uns die ein Shooting mit meinen beiden Schätzchen gemacht hat. Hier sind die ersten 2 Bilder...
  • Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #1
Sylle

Sylle

Am Sonntag hatten wir eine Tierfotografin bei uns die ein Shooting mit meinen beiden Schätzchen gemacht hat. Hier sind die ersten 2 Bilder, weitere kommen dann wenn ich sie habe.

Anhänge

• Shooting.jpg
    Shooting.jpg
    77 KB · Aufrufe: 23
  • Shooting Lilly.jpg
    Shooting Lilly.jpg
    62 KB · Aufrufe: 24
  • Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #2
Cool :)
Da bin ich mal gespannt auf die weiteren!

• Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #3
Wow.... ich freue mich schon auf weitere! !

• Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #4
  • Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #5
So, ich habe noch einen kleinen Vorgeschmack über Fb bekommen! Tabbymaus:

Anhänge

• Shooting Tabby.jpg
    Shooting Tabby.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 19
  • Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #6
wunderschöne Bildis von Deinen Schätzchen...♥

• Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #7
Danke schöööön!

• Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #8
Hey, das ist ja super! Total schön!

Wie kommt man an sowas?

• Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #9
@Sommersprosse Die Tochter einer Freundin von mir macht das. Mußt mal im Internet Fotografie Jennifer Wachtfeitl eingeben. Sie hat da eine Webseite. Ich würde mal im Internet schauen, sowas bekommt man bestimmt auch in Deiner Nähe. Sie war mit ihrem mobilen Studio bei mir und hat meine Süßen fotografiert. Ich bekomme 20-30 Bilder auf CD. Ich bin sooooo gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #10
Danke für den Tipp, find ich genial die Sache. ;-)

Jetzt bin ich aber gespannt auf die weiteren Fotos. :-D

• Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #11
Die Fotos sind echt schick!

• Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #12
Es geht weiter! Erstmal mein Tabby-Model :):

Anhänge

• 10.jpg
    10.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 13
  • 9.jpg
    9.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 18
  • 8.jpg
    8.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 19
  • 11.jpg
    11.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 18
  • 13.jpg
    13.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 18
  • 15.jpg
    15.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 13
  • 18.jpg
    18.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 18
  • 17.jpg
    17.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 12
  • 16.jpg
    16.jpg
    126 KB · Aufrufe: 12
  • 19.jpg
    19.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 12
  • 20.jpg
    20.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 12
  • 21.jpg
    21.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 12
  • 23.jpg
    23.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 18
  • 22.jpg
    22.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 12
  • Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #13
Und hier Lillymaus :):

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 13
  • 4.jpg
    4.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 11
  • 5.jpg
    5.jpg
    138 KB · Aufrufe: 11
  • 12.jpg
    12.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 17
  • 7.jpg
    7.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 11
  • 6.jpg
    6.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 17
  • 25.jpg
    25.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 11
  • 26.jpg
    26.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 12
  • 24.jpg
    24.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 20
  • Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #14
Oh was für wunderschöne Bilder von den wunderschönen Mietzen!!!

• Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #17
Nun habe ich mir aus den schönen Bildern ein Fotobuch erstellt und wenn ich mal mit 70 in meinem Schaukelstuhl sitze, habe ich ein tolles Erinnerungsstück zum anschauen :mrgreen:.

Anhänge

• 134.jpg
    134.jpg
    436,1 KB · Aufrufe: 6
  • 135.jpg
    135.jpg
    434,9 KB · Aufrufe: 6
  • 137.JPG
    137.JPG
    882,5 KB · Aufrufe: 6
  • 140.JPG
    140.JPG
    834,5 KB · Aufrufe: 6
  • 139.JPG
    139.JPG
    1.006,1 KB · Aufrufe: 6
  • 138.JPG
    138.JPG
    823,1 KB · Aufrufe: 7
  • 141.JPG
    141.JPG
    852,6 KB · Aufrufe: 6
  • 142.JPG
    142.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • 143.JPG
    143.JPG
    930,4 KB · Aufrufe: 6
  • 146.JPG
    146.JPG
    948,8 KB · Aufrufe: 5
  • 145.JPG
    145.JPG
    1 MB · Aufrufe: 5
  • 144.JPG
    144.JPG
    885 KB · Aufrufe: 5
  • 147.JPG
    147.JPG
    1.023,1 KB · Aufrufe: 5
  • 148.JPG
    148.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 6
  • 149.JPG
    149.JPG
    848,7 KB · Aufrufe: 6
  • Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #18
Du meine Güte, ich will so gern zu dir aufs Sofa und die Bücher anschauen!! Und die Tatzen in echt!! Das ist doch der Hammer!!! Wie schade, dass ich erst jetzt so eine tolle Idee kennenlerne. Ich hätte von meiner Leonie auch gern so ein Buch..*seufz*

Ob sich meine beiden Angstnasen fotografieren ließen? Sie sind ja echt noch Fluchttiere... wenn was fremdes kommt...ab unter den Tisch, unter die Couch, unter das Bett...

Deine beiden sind absolute Herzensbrecher, jede Katze auf ihre Art, die Lilly ist einfach nur schöööön, aber Tabby ist, wie du schon sagst..ein Clownie.. Meine Nele ist auch so ein Faxenclown. Guckt so schelmisch, will immer spielen, aber anfassen...neee, da geh ich wieder weg..

Ich denke, du solltest die Bilder mal einem Verlag zusenden für einen Kalender oder so. Vielleicht nehmen die ja was?! Verdient haben die beiden das auf jeden Fall!!!

• Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #19
Du meine Güte, ich will so gern zu dir aufs Sofa und die Bücher anschauen!! Und die Tatzen in echt!! Das ist doch der Hammer!!! Wie schade, dass ich erst jetzt so eine tolle Idee kennenlerne. Ich hätte von meiner Leonie auch gern so ein Buch..*seufz*

Ob sich meine beiden Angstnasen fotografieren ließen? Sie sind ja echt noch Fluchttiere... wenn was fremdes kommt...ab unter den Tisch, unter die Couch, unter das Bett...

Deine beiden sind absolute Herzensbrecher, jede Katze auf ihre Art, die Lilly ist einfach nur schöööön, aber Tabby ist, wie du schon sagst..ein Clownie.. Meine Nele ist auch so ein Faxenclown. Guckt so schelmisch, will immer spielen, aber anfassen...neee, da geh ich wieder weg..

Ich denke, du solltest die Bilder mal einem Verlag zusenden für einen Kalender oder so. Vielleicht nehmen die ja was?! Verdient haben die beiden das auf jeden Fall!!!
Das wird sicher noch mit Deinen beiden Fellflusen. Meine zwei stürmen quasi den Besuch :mrgreen:. Die sind sowas von neugierig. Und die Lilly ist eigentlich auch ein Faxenclown aber niemals nicht wenn die Kamera in der Nähe ist. Da muß man sich benehmen ;-). Du hast doch bestimmt Bilder von Deiner Leonie, oder? Das Buch habe ich selber zusammengestellt und dann habe ichs so im DM Markt abgeholt. Die letzten 2 Seiten sind ja auch selbstgemachte Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly Beitrag #20
Gute Idee. Da muss ich mich mal schlau machen.. mein Mann hat im August Geburtstag und er liebt doch seine Miezen so sehr.. Vielleicht eine gute Geschenkidee...

Danke für den Tipp und auch für deine lieben Worte, die mir doch auch Mut machen...

Knuddle deine Miezen!!! Und sei auch du mal lieb gedrückt!!!;-)

Thema:

Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly

Fotoshooting mit Tabby und klein Lilly - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Unsere kleine Ukrainerin Natalie: Darf ich vorstellen?..........Das ist unsere kleine Schmusemaus, Wühlmaus und auch Wildsau "Natalie". Nachdem wir leider am 7.9.25 unsere geliebte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten