Mein Kater ist ein Siammix *freu*

Diskutiere Mein Kater ist ein Siammix *freu* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, mein Kater ist anscheinend ein Siammix. Wir waren gestern beim TA und der meinte da ist wohl ein Siam drin weil er so ein dünnes Fell hat und...
  • Mein Kater ist ein Siammix *freu* Beitrag #1
S

Sue

Hi,

mein Kater ist anscheinend ein Siammix. Wir waren gestern beim Tierarzt und der meinte da ist wohl ein Siam drin weil er so ein dünnes Fell hat und solche Züge hat *freu* Er sieht ja auch genauso aus wie dieser grau-getigerte Kater, hat sogar die gleiche Augenfarbe :)

Wie kann man hier denn Bilder einfügen?

LG

• Mein Kater ist ein Siammix *freu* Beitrag #2
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Siammix ;)...

Ist er denn auch so laberfreudig wie ein Orientale? ^^...

• Mein Kater ist ein Siammix *freu* Beitrag #3
Hallo,

die beiden sehen wie siammixe aus. Stand ja auch bei uns bei der Pfoten-Hilfe wenn ich mich nicht täusche das es siammixe sind oder? :wink:

• Mein Kater ist ein Siammix *freu* Beitrag #4
Hi,

ja er labert wirklich viel, vorallem wenn er Hunger hat, ach eigentlich redet er immer ;-)
Ja das ist die Anzeige von der Pfoten Hilfe, da steht oben drüber das es Siammixe sind :)
Sind irgendwie sehr lebhafte Tiere *find*

LG

Thema:

Mein Kater ist ein Siammix *freu*

Mein Kater ist ein Siammix *freu* - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig: Gestern abend gegen 22.30 kamen mein Mann und ich mit dem Auto von einer Veranstaltung zurück. Wir bogen in unsere Siedlung ein und da war etwas...
Kater beißt Katze!: Hallo zusammen :) Mir ist jn den letzten Wochen stark aufgefallen, dass mein Kater (1Jahr, kastriert) immer wieder seine Schwester (1Jahr, auch...
Oben Unten