15.04.2005 Mein Kater ist ein Siammix *freu* Beitrag #1 S Sue Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 Hi, mein Kater ist anscheinend ein Siammix. Wir waren gestern beim Tierarzt und der meinte da ist wohl ein Siam drin weil er so ein dünnes Fell hat und solche Züge hat *freu* Er sieht ja auch genauso aus wie dieser grau-getigerte Kater, hat sogar die gleiche Augenfarbe https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=6426 Wie kann man hier denn Bilder einfügen? LG
Hi, mein Kater ist anscheinend ein Siammix. Wir waren gestern beim Tierarzt und der meinte da ist wohl ein Siam drin weil er so ein dünnes Fell hat und solche Züge hat *freu* Er sieht ja auch genauso aus wie dieser grau-getigerte Kater, hat sogar die gleiche Augenfarbe https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=6426 Wie kann man hier denn Bilder einfügen? LG
15.04.2005 Mein Kater ist ein Siammix *freu* Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Siammix ... Ist er denn auch so laberfreudig wie ein Orientale? ^^...
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Siammix ... Ist er denn auch so laberfreudig wie ein Orientale? ^^...
15.04.2005 Mein Kater ist ein Siammix *freu* Beitrag #3 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, die beiden sehen wie siammixe aus. Stand ja auch bei uns bei der Pfoten-Hilfe wenn ich mich nicht täusche das es siammixe sind oder? :wink:
Hallo, die beiden sehen wie siammixe aus. Stand ja auch bei uns bei der Pfoten-Hilfe wenn ich mich nicht täusche das es siammixe sind oder? :wink:
15.04.2005 Mein Kater ist ein Siammix *freu* Beitrag #4 S Sue Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 Hi, ja er labert wirklich viel, vorallem wenn er Hunger hat, ach eigentlich redet er immer ;-) Ja das ist die Anzeige von der Pfoten Hilfe, da steht oben drüber das es Siammixe sind Sind irgendwie sehr lebhafte Tiere *find* LG
Hi, ja er labert wirklich viel, vorallem wenn er Hunger hat, ach eigentlich redet er immer ;-) Ja das ist die Anzeige von der Pfoten Hilfe, da steht oben drüber das es Siammixe sind Sind irgendwie sehr lebhafte Tiere *find* LG