Ich wollte die Babys auch über den Tierschutz vermitteln, aber mir wurde gesagt, da ich sie mehr oder weniger freiwillig übernommen hätte (also ich sie nicht selbst gefunden habe, sondern der verzweifelten Finderin "abgenommen" habe..) muss ich eben für alle Kosten selbst aufkommen und wenn sie über den Verein vermittelt würden, müssen sie gechipt, geimpft und kastriert sein.. Ich habe dann diese "Blankoverträge" für Privatpersonen von ihnen bekommen...
Glücklicherweise, stellte sich dann bei unserem ersten Tierarzt besuch raus, dass alle Babys Katerchen sind

, da wir ja auch einen Kater haben und die Erfahrung gemacht haben das man einen solchen sowieso kastrieren lässt ;-) bin ich ziemlich beruhigt..
Alle Babys haben auch schon neue Besitzer, mit denen habe ich ausgemacht, dass ich 40Euro pro Baby nehme , sie aber nur entwurme (Entwurmungspaste habe ich beim Tierarzt schon mitbekommen)..
Die 40 Euro decken aber nicht mal die Futter/Streukosten, habe ich festgestellt..
geschweige denn, Tierarztbesuche (der Erste 50 €) und Zubehör (Kratzbaum, Toilette usw.)was ich noch kaufen musste..
Nicht das mir jemand unterstellt, ich würde mich an den Babys bereichern wollen

.
liebe Grüsse,
Nadine