14.06.2013 Dreckiges Ohr Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Hab 2 Hauskatzen und einer der beiden hat immer mal wieder ein dreckiges Ohr. Hab schon gegooglet aber er schüttelt nicht wirklich mit dem Kopf oder reibt sein Ohr irgendwo dran. Was kann ich da jetzt am besten machen?
Hab 2 Hauskatzen und einer der beiden hat immer mal wieder ein dreckiges Ohr. Hab schon gegooglet aber er schüttelt nicht wirklich mit dem Kopf oder reibt sein Ohr irgendwo dran. Was kann ich da jetzt am besten machen?
14.06.2013 Dreckiges Ohr Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Am besten einen Tierarzt draufgucken lassen;-) Ich bin noch mitten in der Behandlung gegen Ohrmilben, die plötzlich irgendwoher gekommen sind.:???:
Am besten einen Tierarzt draufgucken lassen;-) Ich bin noch mitten in der Behandlung gegen Ohrmilben, die plötzlich irgendwoher gekommen sind.:???:
14.06.2013 Dreckiges Ohr Beitrag #3 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Zum Tierarzt gehen falls noch nicht geschehen... :-D LG Melli
14.06.2013 Dreckiges Ohr Beitrag #4 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ne war noch nicht, wie gesagt die sind mal sauber mal dreckig und er macht auch nichts auffälliges Will ungern zum Tierarzt des ist immer Krieg wenn er in die Box muss
Ne war noch nicht, wie gesagt die sind mal sauber mal dreckig und er macht auch nichts auffälliges Will ungern zum Tierarzt des ist immer Krieg wenn er in die Box muss
14.06.2013 Dreckiges Ohr Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ja aber, Du kannst es ja nicht so lassen. :-| "Boxenkrieg" hin oder her. Bei sowas muss Katz halt zum Tierarzt, damit die Ursache für den "Dreck" gefunden wird. Zuletzt bearbeitet: 14.06.2013
Ja aber, Du kannst es ja nicht so lassen. :-| "Boxenkrieg" hin oder her. Bei sowas muss Katz halt zum Tierarzt, damit die Ursache für den "Dreck" gefunden wird.
14.06.2013 Dreckiges Ohr Beitrag #6 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ok dann werd ich wohl montag mal hin, dank euch
14.06.2013 Dreckiges Ohr Beitrag #7 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Es kann Dreck sein, es kann Ohrenschmalz sein und es können auch Milben sein... Vor allem ist es auch wichtig zu wissen wie tief es im Gehörgang sitzt und das kann nun mal nur ein Tierarzt feststellen... Unbehandelt können sich da ganz schlimme Entzündungen entwickeln und das solltest Du nicht riskieren nur wegen dem Boxenkrieg... LG Melli
Es kann Dreck sein, es kann Ohrenschmalz sein und es können auch Milben sein... Vor allem ist es auch wichtig zu wissen wie tief es im Gehörgang sitzt und das kann nun mal nur ein Tierarzt feststellen... Unbehandelt können sich da ganz schlimme Entzündungen entwickeln und das solltest Du nicht riskieren nur wegen dem Boxenkrieg... LG Melli
14.06.2013 Dreckiges Ohr Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich unterschreibe Kira Filous Beitrag. Schön, dass Du zum Tierarzt gehst:-D
14.06.2013 Dreckiges Ohr Beitrag #9 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ist dann eh des erste mal seit 8 Jahren und wollt eh Impfungen mal wieder machen
14.06.2013 Dreckiges Ohr Beitrag #10 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Na dann bietet es sich ja geradezu an. So ein Rundumcheck nach 8 Jahren kann jedenfalls nix schaden. Ich drücke die Daumen, dass es nur Ohrenschmalz ist;-)
Na dann bietet es sich ja geradezu an. So ein Rundumcheck nach 8 Jahren kann jedenfalls nix schaden. Ich drücke die Daumen, dass es nur Ohrenschmalz ist;-)
14.06.2013 Dreckiges Ohr Beitrag #11 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Danke Ja nach Augendoc im Later von 9 Monaten kam bei keinem der beiden irgendwas, damit hatte bis jetzt echt glück.
Danke Ja nach Augendoc im Later von 9 Monaten kam bei keinem der beiden irgendwas, damit hatte bis jetzt echt glück.