Katzenfutter in Käsesoße

Diskutiere Katzenfutter in Käsesoße im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben! Habe festgestellt das Josie die Döschen mit Käsesoße von Animonda super schmecken. Wollte fragen ob ihr noch andere Hersteller...
  • Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #1
B

BlackVelvet

Hallo ihr Lieben!

Habe festgestellt das Josie die Döschen mit Käsesoße von Animonda super schmecken. Wollte fragen ob ihr noch andere Hersteller kennt wo es Fleisch in Käsesoße gibt?

• Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #2
Das weiss ich leider nicht, aber von Vitakraft gibt es Sauce Appetit Käse. Das ist Käsesoße, die man übers Futter rübergeben kann oder auch so als Leckerlie. Gibt es im Futterhaus und bei Fressnapf.
LG

• Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #3
Und wird auch sehr gerne genommen, aber ich weiß jetzt nicht ob da auch Zucker drin ist. Habe es Lange nicht mehr benutzt

• Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #4
Käsesoße weiß ich nicht aber von Shiny Cat gibt es Hühnchen mit Käse. Da sind kleine Käsestücke drin. Zuerst waren meine Zwei skeptisch, aber dann doch begeistert :)

• Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #5
das fressen meine auch sehr gerne
:wink:

• Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #6
das sind doch schonmal gute tipps, werd mich mal umschauen :wink:

• Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #7
In der Käsesoße ist kein Zucker drin, aber ich denke mal, es ist eine richtige Kalorienbombe.

• Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #8
momentan kann sie das noch gut gebrauchen ;-)

• Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #9
Warum gibst du nicht ein paar "echte" Käsestücke ins Futter?
Scheiblettenkäse kommt zum Beispiel immer super an.
Und in kleinen Mengen ist der sicher auch nicht schädlich.

Grußie
die FLY

• Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #10
hm, kann ich auch versuchen. nur mag sie futter in soße super gerne! Im moment hab ich nur gouda und masdammerkäse hier. den mag sie nicht.

Thema:

Katzenfutter in Käsesoße

Katzenfutter in Käsesoße - Ähnliche Themen

Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten