16.04.2005 Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #1 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben! Habe festgestellt das Josie die Döschen mit Käsesoße von Animonda super schmecken. Wollte fragen ob ihr noch andere Hersteller kennt wo es Fleisch in Käsesoße gibt?
Hallo ihr Lieben! Habe festgestellt das Josie die Döschen mit Käsesoße von Animonda super schmecken. Wollte fragen ob ihr noch andere Hersteller kennt wo es Fleisch in Käsesoße gibt?
16.04.2005 Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Das weiss ich leider nicht, aber von Vitakraft gibt es Sauce Appetit Käse. Das ist Käsesoße, die man übers Futter rübergeben kann oder auch so als Leckerlie. Gibt es im Futterhaus und bei Fressnapf. LG
Das weiss ich leider nicht, aber von Vitakraft gibt es Sauce Appetit Käse. Das ist Käsesoße, die man übers Futter rübergeben kann oder auch so als Leckerlie. Gibt es im Futterhaus und bei Fressnapf. LG
16.04.2005 Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #3 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Und wird auch sehr gerne genommen, aber ich weiß jetzt nicht ob da auch Zucker drin ist. Habe es Lange nicht mehr benutzt
Und wird auch sehr gerne genommen, aber ich weiß jetzt nicht ob da auch Zucker drin ist. Habe es Lange nicht mehr benutzt
16.04.2005 Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #4 L Leliel Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Käsesoße weiß ich nicht aber von Shiny Cat gibt es Hühnchen mit Käse. Da sind kleine Käsestücke drin. Zuerst waren meine Zwei skeptisch, aber dann doch begeistert
Käsesoße weiß ich nicht aber von Shiny Cat gibt es Hühnchen mit Käse. Da sind kleine Käsestücke drin. Zuerst waren meine Zwei skeptisch, aber dann doch begeistert
16.04.2005 Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #5 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 das fressen meine auch sehr gerne :wink:
16.04.2005 Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #6 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 das sind doch schonmal gute tipps, werd mich mal umschauen :wink:
16.04.2005 Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #7 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 In der Käsesoße ist kein Zucker drin, aber ich denke mal, es ist eine richtige Kalorienbombe.
16.04.2005 Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #8 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 momentan kann sie das noch gut gebrauchen ;-)
17.04.2005 Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #9 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Warum gibst du nicht ein paar "echte" Käsestücke ins Futter? Scheiblettenkäse kommt zum Beispiel immer super an. Und in kleinen Mengen ist der sicher auch nicht schädlich. Grußie die FLY
Warum gibst du nicht ein paar "echte" Käsestücke ins Futter? Scheiblettenkäse kommt zum Beispiel immer super an. Und in kleinen Mengen ist der sicher auch nicht schädlich. Grußie die FLY
17.04.2005 Katzenfutter in Käsesoße Beitrag #10 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 hm, kann ich auch versuchen. nur mag sie futter in soße super gerne! Im moment hab ich nur gouda und masdammerkäse hier. den mag sie nicht.
hm, kann ich auch versuchen. nur mag sie futter in soße super gerne! Im moment hab ich nur gouda und masdammerkäse hier. den mag sie nicht.