dringend amme gesucht!!!

Diskutiere dringend amme gesucht!!! im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen??? Gestern ist unsere Katze von einem Auto überfahren worden :-(:-(:-( Ihre 4 babys sind 6 Tage alt...
  • dringend amme gesucht!!! Beitrag #1
P

petri38

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen???

Gestern ist unsere Katze von einem Auto überfahren worden :-:)-:)-( Ihre 4 babys sind 6 Tage alt... Gibt es vielleicht eine Amme im Raum AA, DON, AN oder Schwäbisch Hall??? Es ist wirklich dringend!!!!!!!!

danke fürs lesen haben schon eine lösung gefunden da wir über den tierschutz eine frau gefunden haben die sich gut auskennt mit der aufzucht!!!

lg petra

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

dringend amme gesucht!!!

dringend amme gesucht!!! - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Kater ist unsauber :(: Hallo Ihr Lieben, wir haben ein ganz großes Problem mit einem unserer Lieblinge :( Wir besitzen 3 Katzen, Weiblich, 6 Jahre / Männlich, 4 Jahre...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Suche Dringend PS / ES gesucht für Schildpattdame Frieda, sonst droht wieder die Straße!: Ich hatte ja hier in meinem Sammelfaden schon von dem Schildpattmädel berichtet das ich letztens erneut fangen musste weil sie am Auge verletzt...
Oben Unten