wie geht barfen?

Diskutiere wie geht barfen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, ich wollte meinen kleinen Tigern ab jetzt Rohfleisch anbieten. Hab mir dann mal Fleisch gekauft und die beiden essen es auch...
  • wie geht barfen? Beitrag #1
M

miezimiez

Hallo ihr Lieben,
ich wollte meinen kleinen Tigern ab jetzt Rohfleisch anbieten. Hab mir dann mal Fleisch gekauft und die beiden essen es auch sehr gerne. Bis jetzt barfe ich nur 20%, aber ich möchte bald ganz barfen. Welche Zusatzstoffe nehmt ihr da so zu? Ich hab schon viel gegooglet, bin da aber auch nicht schlauer geworden...:oops:Und wie lange muss ich noch 20% barfen bis ich den Kleinen nur noch rohes Fleisch anbieten kann? Ich hab gelesen 2 Wochen?:???:

• wie geht barfen? Beitrag #3
Genau, fang dort mal an und lass das googeln erstmal ;)

Barfen tust du noch nicht ;) du gibst 20% Rohfleisch. Zum barfen gehört mehr ;)

Thema:

wie geht barfen?

wie geht barfen? - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten