Lanzarote!Meine Urlaubsfotos!

Diskutiere Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alle Entchenbilder und diese Beiden gefallen mir am Besten. :grin: Der Urlaub wird in deiner Erinnerung immer schöner werden. Das Hafenbild...
  • Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #41
14878304mm.jpg

14878538yx.jpg

Leider ging auch diese fantastische Zeit vorrüber!Aber es bleiben schöne Erinnerungen.Lanzarote ist so einzigartig und wunderschön!Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Eindruck von dieser schönen Insel verschaffen.
Vielen Dank für Eure Zeit und für Eure netten Kommentare!
Eure Bine!:grin:

Alle Entchenbilder und diese Beiden gefallen mir am Besten. :grin: Der Urlaub wird in deiner Erinnerung immer schöner werden.

Das Hafenbild wegen dem Weitblick und das andere wegen dem Urlaubsgefühl.

Ich danke DIR für die Mühe uns die zu zeigen.

• Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #42
Hallo Sabine,

ganz tolle Fotos! :f040:

Ich kenne Lanzarote seit 1991 und kann nur sagen, dass es früher noch schöner war, da weniger touristisch. Wir waren letztes Jahr im Februar wieder dort und waren etwas entsetzt. Cesar Manriques Einfluss schwindet halt immer mehr, seit er nicht mehr lebt!

Nichts destotrotz ist die Insel immer noch wunderschön. Der Timanfaya National Park ist einfach beeindruckend und mir stehen bei der Busfahrt immer wieder die Tränen in den Augen.

Ich danke Dir!Wir waren auch in den neunzigern das erste Mal dort.Du hast Recht was Manrique anbelangt.Was mir positiv aufgefallen ist,daß mehr für wilde Katzen und Hunde getan wird.Auch dort setzt sich der Tierschutz immer mehr ein!

So, Bine, nun hast Du es endgültig geschafft,

ich schicke Dir diese Nachricht
aus der Rettungsstelle, ich brauchte dringend eine Wiederbelebung.
s035.gif

Sie sind so schön
community8.gif
, traumhaft schön, Deine Bildis.
Daaaaaaaaanke schön!
Ich hoffe Du hattest einen sexy Artz der Dich wiederbelebt hat!;-)

Alle Entchenbilder und diese Beiden gefallen mir am Besten. :grin: Der Urlaub wird in deiner Erinnerung immer schöner werden.

Das Hafenbild wegen dem Weitblick und das andere wegen dem Urlaubsgefühl.

Ich danke DIR für die Mühe uns die zu zeigen.
Liebend gerne,ich hatte auch meinen Spaß dabei!Immer wieder schön die Bilder zu sehen!Hach!:grin:

*immernoch sprachlos ist* oder schon wieder ... Mega Bilder, echt spitzenmässig :)
Ich danke Dir!:grin:

• Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #43
Ich danke Dir!Wir waren auch in den neunzigern das erste Mal dort.Du hast Recht was Manrique anbelangt.Was mir positiv aufgefallen ist,daß mehr für wilde Katzen und Hunde getan wird.Auch dort setzt sich der Tierschutz immer mehr ein!

Daaaaaaaaanke schön!
Ich hoffe Du hattest einen sexy Artz der Dich wiederbelebt hat!;-)

Liebend gerne,ich hatte auch meinen Spaß dabei!Immer wieder schön die Bilder zu sehen!Hach!:grin:

Ich danke Dir!:grin:

Leider erlitt ich auch noch ne Amnesie:shock:

• Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #45
Bine, ich bedanke mich auch für die Mühe die du dir gemacht hast , es sind so traumhaft schöne Fotos .

Einfach nur DANKE!!!

• Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #46
  • Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #48
Wir waren auch auf dem Vulkan. Alleine die Fahrt dort hin ist atemberaubend. Dieses tolle Blick von oben aufs Meer wenn es auf die schwarze Küste trifft, der Anblick hat mich damals fast erschlagen.

Ich freue mich so über deine Bilder, mein Urlaub ist irgendwie wieder ganz nah. Ich habe so einiges auf deinen Bildern schon in Natura gesehen, aber so schöne Bilder habe ich nicht zu Hause.

• Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #49
Sooo nun konnte ich mir auch endlich alle Fotos in ihrer wahren Pracht anschauen! So toll, Sabine, auch von mir danke für die tollen Eindrücke!
Zitieren ist leider so doof am iPad, ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm....

ImageUploadedByTapatalk 21371502311.127939.jpg
Irgendwie erinnert mich das an was...die Augen :lol:

ImageUploadedByTapatalk 21371502339.408726.jpg
Das ist Nicoles Gizmo...in Gross! Wahnsinn!

ImageUploadedByTapatalk 21371502364.690719.jpg
Suuuper getroffen!

ImageUploadedByTapatalk 21371502379.886383.jpg
Na na na...ein Bauarbeiter-Dekolleté :mrgreen:

Danke danke, so schön! :)
(Mal vom Popo abgesehen :lol:)

• Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #50
Sooo nun konnte ich mir auch endlich alle Fotos in ihrer wahren Pracht anschauen! So toll, Sabine, auch von mir danke für die tollen Eindrücke!
Zitieren ist leider so doof am iPad, ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm....

Anhang anzeigen 68748
Irgendwie erinnert mich das an was...die Augen :lol:

Anhang anzeigen 68749
Das ist Nicoles Gizmo...in Gross! Wahnsinn!

Anhang anzeigen 68750
Suuuper getroffen!

Anhang anzeigen 68751
Na na na...ein Bauarbeiter-Dekolleté :mrgreen:

Danke danke, so schön! :)
(Mal vom Popo abgesehen :lol:)

Warum sollte ich Dir was krumm nehmen!Natürlich nicht!Ich freu mich wenn Dir die Fotos gefallen!Ja,es war 'ne geile Zeit!:grin:

• Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #51
  • Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #52
Sehr schöne Fotos meiner zweitliebsten Insel :)

Nur Teneriffa ist noch schöner.

• Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #53
Hach, ich mache einfach zu selten Urlaub.
Da bekommt man doch wirklich Lust auf die Ferne.

Ich mochte auch am liebsten den Waschbär mir rausgestreckter Zunge! Weil das Foto einfach lustig ist.
Und du sahst am Samstag auch noch so schön braun und erholt aus...

• Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #54
Hach, ich mache einfach zu selten Urlaub.
Da bekommt man doch wirklich Lust auf die Ferne.

Ich mochte auch am liebsten den Waschbär mir rausgestreckter Zunge! Weil das Foto einfach lustig ist.
Und du sahst am Samstag auch noch so schön braun und erholt aus...

Hihi,heute habe ich das erste Mal wieder gearbeitet!8 Stunden gearbeitet,die ganze Erholung für'n Ar....!!!:mrgreen:

• Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #55
Hihi,heute habe ich das erste Mal wieder gearbeitet!8 Stunden gearbeitet,die ganze Erholung für'n Ar....!!!:mrgreen:

Du sagst es, da arbeitet man so viele Tage an der Erholung und paar Stunden auf der Arbeit machen wieder alles kaputt! :roll::lol:

• Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #56
So mal wieder 6 Wochen wäre mein Traum!

• Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #58
Sag dir einfach, mit jedem Tag den du rum hast, bist du dem nächsten Urlaub einen Tag näher gekommen. ;-)

• Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #59
Hallo Sabine,
habe heute erst deine wunderschönen Bilder gesehen, die mir den Urlaub auf Lanzarote wieder in Erinnerung rufen. Wir waren damals im Februar 2011 auf Haria, die grünste Ecke auf Lanzarote.
Du hast mich daran erinnert, mal wieder meine Fotos anzuschauen, danke.

Thema:

Lanzarote!Meine Urlaubsfotos!

Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten