Ja, das sind beiden Schildpattis, die werden nur zusammen vermittelt, da sie sehr aneinander hängen. Allerdings glucken sie nicht ständig zusammen, sondern sind anderen gegenüber auch offen, aber suchen trotzdem einander, wenn die andere nicht da ist. Sie sind super sozial, drängen sich niemandem auf, aber nehmen andere freundlich auf, wenn diese freundlich zu ihnen sind. Sie waren ja mit den Jungspundkatern Svante und Janis lange zusammen in einem Raum und das war ne gute Gruppe die 4, deshalb könnte ich mir das gut vorstellen bei euch. Saida ist praktisch zahm, wird nur etwas Anfangsscheu sein, sie zeigt dann aber selbstständig Interesse und taut auf und läß sich schließlich streicheln, köpfelt und rollt sich schnurrend rum - das wird mit etwas Geduld ne richtige Kuschelmietz. Andira tut sich dagegen schwerer, da kann es sein, daß sie nie so richtig kuschlig wird bzw. wenn denn es sehr lange braucht. Deshalb brauch ich für die beiden Leute, die damit umgehen können, daß gegebenenfalls eben Andira nur mitläuft. Da Andira eh noch nicht soweit ist, sind sie auch offiziell noch nirgends inseriert - von daher hast du Zeit in aller Ruhe drüber nachzudenken...
Nachher stell ich nochmal Fotos ein.