Hund aus Th gehohlt und ertränkt!
Diskutiere Hund aus Th gehohlt und ertränkt! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich weis nicht ob das hier schon war aber finds so furchtbar
ihr solltet mal das lesen...
-
-
Hund aus Th gehohlt und ertränkt! Beitrag #1
Hallo, ich weis nicht ob das hier schon war aber finds so furchtbar
ihr solltet mal das lesen
http://www.bild.de/news/inland/tier...l-sie-nicht-stubenrein-war-30859292.bild.html
Kurzversion:
Eine Frau und ihr Freund haben die Dobermannhündin die 9 Monate alt war, die Frau wollte den Hund los werden,weil er nicht stubenrein war, ihr Freund setze den Hund aus, das Tierheim fand den Hund, nach paar Tagen hollten die Frau den Hund wieder, zu hause wickelte Panzertape um Schnauze und Beine und ertränkte den Hund im See...
Wieso haben sie den Hund nicht im
Tierheim gelassen?

Das wäre das einfachste gewesen für alle
Was meint ihr dazu?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Hund aus Th gehohlt und ertränkt! Beitrag #2
Wow... heftig...
Aber nichts desto trotz steh ich allem was die Bild so von sich gibt sehr kritisch gegenüber... Das wäre nicht die erste Geschichte, die so hingedreht wurde dass sie möglichst dramatisch ist...
Was aber klar ist: Irgendwer hat dem armen Tier die Beine und die Nase zugebunden und es in den See geworfen. Das sollte man mit demjenigen auch mal machen.... :-(
Und 3 Jahre Haft für Tierquälerei sind meiner Meinung nach viel zu wenig, aber wie so oft ist die deutsche Rechtssprechung bei sowas zu lasch.
-
-
Hund aus Th gehohlt und ertränkt! Beitrag #3
:-( denke sind die Gesetze, die zu lasch sind. Die Gerichte können immer nur den Strafrahmen ausschöpfen :-( aber sowas ist einfach unfassbar! Wie kann man einem Tier soetwas antun? Und warum? Völlig sinnlos!
-
-
Hund aus Th gehohlt und ertränkt! Beitrag #4
-
-
Hund aus Th gehohlt und ertränkt! Beitrag #5
Ich hoffe nur, diese Monster bekommen ihre gerechte Strafe.
"Panzerband" um Hände und Füße und schwimmen gehen ..
Thema: