meine Terrorkamikatzen :)

Diskutiere meine Terrorkamikatzen :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Katerchen Pulce (italienisch für Floh, weil er voller Flöhe war als er ins Tierheim kam) Mein OHK-Mix Pi, er war ein spanischer...
  • meine Terrorkamikatzen :) Beitrag #1
BangBang003

BangBang003

Mein Katerchen Pulce (italienisch für Floh, weil er voller Flöhe war als er ins Tierheim kam)

Mein OHK-Mix Pi, er war ein spanischer Straßenkater und trieb sich auf einem Hotelgelände rum, dass gerade umgebaut wurde..dort fiel ihm etwas großes schweres auf sein Bein, es war total platt und konnte nicht gerettet werden..(vorne links)

Emily Erbse, kam als 3wöchige Babymaus ins Tierheim, ihre Mutter, eine verwilderte Katze, hatte sie nicht angenommen. Sie wurde dreibeinig geboren, die Tierärztin vermutete, dass das Hinterbein von der Nabelschnur eingewickelt war. Ich habe sie mit der Flasche gezogen, alle 2 Std aufstehen.. sie sieht bisschen aus wie ein Perser-EKH-Mix..

Und die dicke Chefin Kaori. Sie war eine meiner ersten Katzen mit ihrem damaligen Partner Joshiko, leider war er sehr krank..er wurde operiert weil er Schrotkugel in sich hatte und ein gebrochenes Bein, und nach der OP brach FIP aus..und er lebte dann nur noch 14 Tage bei uns..seit er verschied..wurde Kaori vom zarten Engel zur murrigen Zicke. Ich liebe sie trotzdem über alles :)

• meine Terrorkamikatzen :) Beitrag #2
hallo Vivi,

willkommen! :grin:
du hast ja echt ne tolle bande.
Emily Erbse ist sooooo süß!

• meine Terrorkamikatzen :) Beitrag #3
Hallo und ein herzliches Willkommen! Süße Mäuse hast Du da!

Thema:

meine Terrorkamikatzen :)

meine Terrorkamikatzen :) - Ähnliche Themen

Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Schrotkugeln! - Hat jemand Erfahrung?: Hallo ihr Lieben, ich erzähle euch kurz unsere Geschichte: Fiete wohnt nun seit ca. einem halben Jahr bei uns. Er wurde vernachlässigt und mit...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten