01.07.2002 Wer weiß Rat? Beitrag #1 T Tilly Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich ziehe 3Katzenbabys groß.Sie sind jetzt ca.3Wochen. Seit einpaar Tagen können 2 plötzlch nicht mehr richtig laufen. Sie knicken weg als wenn die Füßchen sie nicht tragen. Der Tierarzt kann es sich auch nicht erklären, da sie am Anfang alle umhergetippelt sind. Ansonsten scheinen sie sich aber wohl zu fühlen. Wer weiß rat? Tilly
Ich ziehe 3Katzenbabys groß.Sie sind jetzt ca.3Wochen. Seit einpaar Tagen können 2 plötzlch nicht mehr richtig laufen. Sie knicken weg als wenn die Füßchen sie nicht tragen. Der Tierarzt kann es sich auch nicht erklären, da sie am Anfang alle umhergetippelt sind. Ansonsten scheinen sie sich aber wohl zu fühlen. Wer weiß rat? Tilly
11.07.2002 Wer weiß Rat? Beitrag #2 T Teffito Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo Tilly, leider habe ich Dein Posting erst jetzt gesehen. Wie geht es denn den kleinen jetzt? Haben sie es überstanden? Was hat der Tierarzt gemacht? Viele Fragen, deren Antworten vielleicht anderen hier helfen könnten. Grüße, Steffi
Hallo Tilly, leider habe ich Dein Posting erst jetzt gesehen. Wie geht es denn den kleinen jetzt? Haben sie es überstanden? Was hat der Tierarzt gemacht? Viele Fragen, deren Antworten vielleicht anderen hier helfen könnten. Grüße, Steffi