biete felidae trofu + 1 dose felidae nafu

Diskutiere biete felidae trofu + 1 dose felidae nafu im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo, tja...tilki mag das felidae trofu leider nicht und da er sowieso die nächste zeit diätfutter bekommen wird, verkaufe ich, was ich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • biete felidae trofu + 1 dose felidae nafu Beitrag #1
matazim

matazim

hallo,

tja...tilki mag das felidae Trockenfutter leider nicht und da er sowieso die nächste zeit diätfutter bekommen wird, verkaufe ich, was ich hier habe...

vom Trockenfutter hab ich noch 2,6 kg (war ein 3 kg sack, hat gekostet 15 eur)
und ne dose felidae Nassfutter huhn mit reis (156gr)

ich hätte gerne für beides 12 eur....

ich denke, es wäre besser wenn es agbeholt wird...denn versand wird ziemlich teuer (post verlangt 6,20eur, ups 5,00 eur)...

bei interesse schickt mir einfach ne pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biete felidae trofu + 1 dose felidae nafu

biete felidae trofu + 1 dose felidae nafu - Ähnliche Themen

Verkaufe 17 Dosen Felidae NaFu: Hallo, da mein Katerchen das Felidae NaFu (Huhn, Pute, Meeresfisch, Lamm) nicht verträgt, möchte ich die restlichen Dosen verkaufen. Es geht um...
suche felidae nafu zur probe: hallo, da mein kleiner teufel das trofu kaum mehr ansieht, möchte ich ihm gerne premium nafu anbieten... da ich aber nicht weiß, ob er felidae...
Biete Trofu Felidae VERKAUFT: Da Odin auf längere Sicht Blasen- Diätfutter brauchen wird habe ich für das Felidae- Futter leider keine Verwendung mehr und möchte es gerne...
Felidae Trofu / Felidae Nafu: Habe heute nach der gestrigen Bestellung bei cats-country nun auch das Nafu von Felidae bekommen. (Felidae Trofu bekommt Lino jetzt 1 Woche und...
Oben Unten