Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein Pinkelproblem :/
diesmal ist es aber nicht unser Sorgenkind Mio... sondern Felix.
Es war alles in Ordnung, bis ich eine Woche im Krankenhaus lag. Meine Mitbewohnerin hat auf meine zwei süßen aufgepasst und als ich nach Hause kam, meinte sie Felix hatte in die Hängematten gepinkelt. Mein Zimmer roch auch ziemlich nach Urin und nach langem suchen habe ich auch endlich die Stelle gefunden.
Natürlich habe ich diese direkt beseitigt.
Katzenklos sind natürlich wie immer sauber und werden mehrmals täglich gereinigt. Wir haben zwei und das hat bisher immer super funktioniert.
Sooo... Felix geht auch drauf, aber dennoch pinkelt er ständig auf meine Sachen.
Jetzt hab ich alles weggeräumt, was weg zuräumen geht.
Heute morgen hab ich nochmals wie diese Nacht auch die Katzenklos gemacht, mein Zimmer gewischt.
Heute Nachmittag bin ich nach Hause gekommen. Das Kaklos in meinem Zimmer völlig unbenutzt und das große im Bad benutzt.
Da es ziemlich voll war, da es als einziges benutzt wurde, habe ich es direkt ausgetauscht.
wir benutzen Catsan, Klumpfrei
Kurze Zeit später erwische ich Felix wie er im Flurregal sitzt und auf die gerade frisch gewaschenen Badematten pinkelt.
Im Bad macht er auch auf die Matte die vor dem Kaklos liegt.
Wieso macht er das auf einmal???
Liegt es daran das ich im Krankenhaus lag? Ist das protest, stört ihn was an den Klos oder vielleicht sogar am Katzenstreu?
Meine Mitbewohnerin meinte vorhin, das die beiden bei ihr gepinkelt hätten, wenn sie zu spät zu Hause war. Also quasi früh morgens aus dem Haus und erst gaaanz spät wieder da.
Okay.. ist vllt nicht optimal, aber das ist bei mir auch schon mal vorgekommen und sie haben nicht gepinkelt :/
Ich weiß nicht mehr weiter... beobachte das ganze nun schon seit einer geschlagenen Woche.
Ständig wasche ich die Sachen, reinige die Ecken (auch mit Wodka)
Mache mehrmals täglich die Katzenklos...
aber dennoch pinkelt er außerhalb

((
Hat vielleicht einer von euch noch eine Idee?
lg
Cindy Felix