Wie kann ich ihr das abgewöhnen?

Diskutiere Wie kann ich ihr das abgewöhnen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh Mensch, mir ist grade was passiert. Ich habe gerade die Haustüre aufgeschlossen, wie immer ganz vorsichtig, und wie der Spalt groß genug ist...
  • Wie kann ich ihr das abgewöhnen? Beitrag #1
Z

zamax

Gast
Oh Mensch, mir ist grade was passiert. Ich habe gerade die Haustüre aufgeschlossen, wie immer ganz vorsichtig, und wie der Spalt groß genug ist, zischt plötzlich Cascaya wie von der Tarantel gestochen hindurch, wollte mit vollem Karacho zwischen meinen Beinen durch.

Ich hab sie mir natürlich geschnappt, ich rechne eigentlich immer mit so was, obwohl sie sich noch nie für die Dinge hinter der Haustüre interessiert hat. Blöd nur dass sie so blitzartig unterwegs war dass ich dabei voll hingeflogen bin, Schulter geprellt; Knie blau und dick.

Ich bin immer noch total geschockt, ich habe mit ihr gerechnet und war total vorsichtig und trotzdem bringe ich mich halb ins Krankenhaus weil die wie von Sinnen da raus wollte, und ich bin mir sicher die wäre die Treppe hochgeflitzt direkt auf die Bundesstraße:shock:. Gott sei Dank ist das heute gut ausgegangen!

Ich hab richtig Angst vorm nächsten Mal Haustüre aufschließen. Hat hier jemand eine Idee wie ich ihr das abgewöhnen kann?

• Wie kann ich ihr das abgewöhnen? Beitrag #2
Ich habe im schwedischen Möbelhaus ein Kindergitter für die Wohnungstür gekauft. :mrgreen:
Und gute Besserung!

• Wie kann ich ihr das abgewöhnen? Beitrag #3
Hallo,

Hab ich auch gemacht :mrgreen:

Klappt prima.

Gute Besserung!

• Wie kann ich ihr das abgewöhnen? Beitrag #4
Vielen Dank für den Tipp, kann mich heute kaum bewegen, dieses Monster:evil:,

Thema:

Wie kann ich ihr das abgewöhnen?

Wie kann ich ihr das abgewöhnen? - Ähnliche Themen

Schaum vor dem Maul - Vergiftung?: Hallo Ihr Lieben, was für ein Tag... Heute morgen war der Fensterbauer da, hat meine Fenster repariert und mit so einem Silikon-Kriechöl...
Oben Unten