18.06.2013 13 Jahre war es egal..... Beitrag #1 T Tomsy Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 ....womit ich meinen Kater fütterte. Denn draußen holte er sich durch Mäuse und Vögel ja, was das Futter ihm nicht bot. Nun kommt er hier in diesem Ghetto des Grauens nicht mehr raus - und dieser Teil der Ernährung fehlt. Bin ratlos - was tue ich???:-x
....womit ich meinen Kater fütterte. Denn draußen holte er sich durch Mäuse und Vögel ja, was das Futter ihm nicht bot. Nun kommt er hier in diesem Ghetto des Grauens nicht mehr raus - und dieser Teil der Ernährung fehlt. Bin ratlos - was tue ich???:-x
18.06.2013 13 Jahre war es egal..... Beitrag #2 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Barfen? :wink:
18.06.2013 13 Jahre war es egal..... Beitrag #3 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Na, auf hochwertiges Futter umstellen. (Wobei ich die Fütterung auch bei Freigängern nicht "egal" finde, die Mäuse stehen da ja auch nicht jeden Tag Schlange ... aber wurscht, das Thema ist bei euch ja anscheinend Geschichte.) Die nächste Frage ist dann halt, was ist dein Kater in seinem Alter noch bereit mitzumachen? Mag er z.B. Rohfleisch (dann wär Barfen ne Option, wenn du dir das vorstellen kannst), oder ist er mehr der Nassfuttertyp? Trockenfutter würd ich auf jeden Fall ausschleichen, grad im Alter ist das für die Nieren nicht sonderlich gut.
Na, auf hochwertiges Futter umstellen. (Wobei ich die Fütterung auch bei Freigängern nicht "egal" finde, die Mäuse stehen da ja auch nicht jeden Tag Schlange ... aber wurscht, das Thema ist bei euch ja anscheinend Geschichte.) Die nächste Frage ist dann halt, was ist dein Kater in seinem Alter noch bereit mitzumachen? Mag er z.B. Rohfleisch (dann wär Barfen ne Option, wenn du dir das vorstellen kannst), oder ist er mehr der Nassfuttertyp? Trockenfutter würd ich auf jeden Fall ausschleichen, grad im Alter ist das für die Nieren nicht sonderlich gut.